Guten Morgen zusammen,
Ich weiß gerade echt net weiter vll hat der eine oder andere einen Tipp für mich 😁
Ich bin gerade in der 18 Woche und habe gefühlt nur Beschwerden, ich traue mich kaum noch zusagen wie es mir wirklich geht 😒
Ich bin mit unseren 4 Wunder schwanger ,da wir drei frühen haben sollte ich Medikamente nehmen (Ass,Famenita) nehme zusätzlich immer noch Cariban und Folsäure von Orthomol...Ich musste das Famenita wider absetzen,da ich es nicht vertragen aber die Symptome sind geblieben....
Ich habe dauerkopfschmerzen,mir ist immer Schwindelig,schlecht bis zum erbrechen,Unterleib schmerzen,harten Bauch, schlappheit,Schmerzen in den Gelenken (Wassrreinlagerung 🤷🏼♀️)
Ich weiß manchmal net wie ich den Tag überstehen soll gebe mir aber mühe es einfach für mich zubehalten....Jch organisiere immer alles alleine oder mit meinem Mann,wir sind ein echt gutes Team...Unterstützung von außen haben wir net,da ich ja immer alles schaffe...Das einzigste positive ist gerade das jch aufgrund der Ssw net mehr arbeiten darf 😅
Mein Mann sagt das ich ruhig sagen soll wenn es mir schlecht geht,dann bleibt er zuhause. Er möchte nicht das ich mir zuviel zumute.
Aber das ändert ja nix an meinem Zustand,der Frauenarzt nimmt mich gefühlt nicht ernst aber direkt ins Krankenhaus fahren mag ich auch nicht...
Vll hat jemand einen Tipp für mich....Sry fürs rum weinen ,ist net mein ding und vll ällt es mir hier einfacher da mich keine kennt 🤪
Beschwerden 🙄😶🤯 Mimimimimiiiiiiii
Hey. Ich hatte für zwei Wochen eine Haushaltshilfe , die mir die Krankenkasse bezahlt hat, aufgrund der Hyperemesis. Das war sehr entlastend. Toll, dass dein Mann dich dennoch so unterstützt. Ich fürchte da müssen wir durch. Ich bin auch in der 18 ssw und mir geht es jeden zweiten Tag besch…. Zusätzlich habe ich hier noch ein Schulkind und eine fast 2 Jährige zuhause, die mich fordern. Ich bin definitiv auch kein super glow Schwangerschaftseinhorn 🦄🙈
Ich hoffe, dass es uns bald besser geht! 🍀
🍀🍀🍀🍀🍀
Du bist nicht alleine. 😅
Liebe Grüße
Ganz lieben dank für deine Antwort 🌻
Das sagte der Arzt auch schon,was die Haushaltshilfe angeht aber ich kann mich dazu nicht überwinden das irgendeine fremde Person sich um mein Haushalt oder meine Kinder kümmert 🤯 Ich bin einfach so groß geworden,das wir Frauen alles schaffen egal wie schlecht es uns geht (Ich weiß ist völliger Bulshit aber davon weg komme ich auch net 🙄)
Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und du kannst deinen Alltag besser gestalten als zuvor ✊🏼
Sowieht es bei mir auch aus....Der große ist in der Ausbildung, die mittlere in der Schule und die kleine im Kindergarten....Gerade sind Ferien und wie du schreibst die wollen auch was von Mama und bespaßt werden....Bei mir ist es meisten auf ein/zwei gute Tage folgen mindesten 3 schlechte.
Schwangerschaftseinhorn 🤣🤣🦄🥰
Dann drücke ich uns beide mal die Daumen,das es uns schnell besser geht und wir die letzten 22 Wochen gut überstehen 😇👌🏼🌻
Danke 😘