Ihr lieben,
Da bin ich wieder mit einem weiteren Update. Bin nun seit einer Woche wegen "Blasensprung " nach Fruchtwasserpunktion im Krankenhaus. Die Blase scheint sich tatsächlich wieder verschlossen zu haben. Es läuft nichts mehr aus und auch im Ultraschall sieht man gut, dass die Fruchtwassermenge super ist.
Nun wissen wir ja auch, dass unser Mädchen das Ullrich Turner Syndrom hat. Die Wassereinlagerungen am Hals und Rücken scheinen Rückläufig bzw. Gleichbleibend. Wird vermutlich auch nicht ganz weg gehen. Aber nicht schlimm. Es gibt keine Einlagerungen im Bauchraum oder Brustkorbbereich. Einen Herzfehler kann der Arzt zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen. Kleinwüchsig wird sie aber sein. Alles knapp unter Normbereich. Aber alles in allem ist der Arzt sehr zufrieden mit dem heutigen Ergebnissen und wir sind überglücklich 🥰🍀 und wenn alles so bleibt, dürfen wir Freitag wieder heim 😎🍀
LG Annika
Schuljunge 8 J an der Hand 💙
Babygirl 19. Ssw ❤
Hygroma Colli Update die dritte aus dem Krankenhaus
1
Das freut mich sehr für euch🤗
Ich drück dir die Daumen, dass die restliche Schwangerschaft langweilig wird😉
LG Janin mit Bruno an der Hand, 2🌟 im❤ und Krümel 16ssw.
2
Liebe Annika,
puh, das ist ja echt viel Aufregung in den letzten Wochen. Aber ich freue mich mit euch, dass eure Kleine soweit fit ist und gute Prognosen hat.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du Freitag wieder heimkannst und der Rest der Schwangerschaft relativ ruhig verläuft.❤️
LG, Ani
3
Vielen lieben Dank 🥰