Wann ersten Termin

Hallo zusammen 🙂 ich hab vor 10 Tagen positiv getestet. Wann habt ihr euren ersten FA Termin bekommen? Ich muss noch bis Ende nächster Woche warten... Bin doch so ungeduldig. Bin jetzt übrigens 5 + 4.

1

Hallo, erstmal Glückwunsch! 🥰
Ich hatte sofort meinen Frauenarzt Termin, aber ich habe auch eine Risiko Schwangerschaft. Meinen 2. Termin habe ich in zwei Wochen da man am Dienstag nur eine mini fruchthöhle gesehen hat. Bin sehr aufgeregt! Ich hoffe das bleibt! Bis jetzt habe ich so große Hoffnungen das es geklappt hat. 😇

2

Warum hast du denn eine risikoschwangerschaft?

11

Weil ich innerhalb von 6 üz zweimal eine FG hatte und ich Hashimoto habe.

3

Hey
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Meinen ersten Termin hatte ich bei 6+5. Das Warten ist hart aber es hat sich gelohnt. Die Geduld wurde dann mit einem schlagenden Herzen belohnt.

LG und eine schöne SS

4

Hier bei uns bekommt man sofort einen Termin, wenn man am Telefon sagt, das man positiv getestet hat.

Höchsten ein paar Tage bis zum ersten Termin.

LG,

5

Hallo,
Ich hab am Montag angerufen und für nächste Woche Freitag einen Termin bekommen, da bin ich dann ca. 5+3
Habe den Termin aber nur weil sie dann aufgrund Allerheiligen 1 Woche Urlaub haben ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch:)

Ich hatte bei positiven Test den ersten Termin bei beiden Schwangerschaften zur blutabnahme und kurzen Ultraschall und dann bei beiden 5+6 mit Herzschlag unf laut Größe bei beiden 6+1 😂selbst die Stelle wo beide sich eingenistet haben ist gleich 🤷🏼‍♀️😂

7

Ich war vorgestern da zum progesteron holen, das war 4+1... erster Ultraschall 6+2, also noch 13 Tage lol Vorher macht es mit dem Ultraschall leider meist kein Sinn, da mann höchstens ne Fruchthöhle sieht...wir müssen uns noch bisschen gedulden.

8

Ich hab meinen ersten Termin erst nächst Woche da müsste ich dann in der 9 Woche sein also 8+1 ca

9

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch früh dran und heute bei 5+6. Ich habe sehr früh positiv getestet (Es+8) und gedulde mich nun schon gefühlt unendlich lange :-D an 6+5 ist der Termin bei der FÄ und ich hoffe mit einem kräftigen Herzschlag belohnt zu werden.
Wäre dann mit den normalen 4 Wochen in dem 1 srcreening Zeitraum.

10

Ich hatte in beiden SS den ersten Termin in der 9. SSW, früher lohnt sich nicht gemäss meiner Gyn.