Guten Morgen,
Ich teste seit ES+11 leicht positiv, heute schon etwas stärker (ES +14). KiWu besteht seit fast neun Jahren. Im April hatte es endlich geklappt, endete aber in einer FG.
Jetzt ist es so, dass ich unglaublich fiese Schmerzen im mittleren Rücken habe, Höhe Brustwirbel. Das habe ich immer ein paar Tage, bevor meine Mens eintrifft. Nicht so stark, aber genau dieselbe Region. Angst und Sorge sind nicht groß. Alles fühlt sich Mens an. Ich werde verrückt. Hat das noch wer, mit diesen Rückenschmerzen?
Kann das normal sein?
Starke Rückenschmerzen FrühSs
Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!! 😇
Ich habe auch am unteren Rücken schmerzen wie bei der Mens, genauso wie Unterleib Schmerzen. Das ist normal da die Gebärmutter wächst und die Mutterbänder sich denen. 🥰
Das beruhigt mich etwas. Man hatte mir nur mal gesagt, dass Rückenschmerzen, grad im mittleren Bereich, kein gutes Zeichen sein soll.
Jeder Körper ist anders, und jede Schwangerschaft auch. Manche bluten sehr häufig und alles ist OK. Andere haben alle Symptome von Übelkeit und es ist nicht OK. Leider haben wir nicht so großen Einfluss darauf. Ich habe mir vor meinem ersten Arzttermin auch soviele Gedanken gemacht und mein Arzt hat mir diese genommen, bzw mir zugesprochen das ich alles schon dafür tue und jetzt auf meinen Körper und auf das kleine Wunder vertrauen muss und das hilft mir sehr. Jeder Tag bringt dich näher an dein Baby! 🥰
Hey, guten morgen,
Ich hatte das zu Beginn auch an meiner schwächsten Stelle im Rücken. Ca ne Woche später habe ich positiv getestet und ich glaube es war nochmal ne Woche später, da wurde es dann von Tag zu Tag besser.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀
Dankeschön, das ist beruhigend. Ich hoffe und bete, dass alles gut geht 🙏🏼