Nach 3 Fehlgeburten...

Thumbnail

Hallo alle,
hab gestern morgens positiv getestet, mit ein Frühtest (viola). Da die Linie recht schwach ausfällt würde ich gerne wissen, ob es bei jemand bei diesen test gleich war? (sollte ja bereits ab dem 8 Tag der Befruchtung positiv sein) Hab nicht wirklich buch geführt bezüglich meines Zyklus, ich hab nur eine app und den eisprung zwar gespürt aber wann er wirklich statt gefunden hat weiß ich natürlich nicht. Da ich bereits 3 Fehlgeburten in folge hatte, wollte ich mal eure Meinungen hören, positiv sind sie ja aber eben schwach - der test am nachmittag war wieder mal ein Blödsinn von mir aber naja... Jedenfalls finde ich das er heute morgen (nmt+1) doch etwas stärker ist...
Nachdem diese ss direkt nach der letzten Fehlgeburt ist, kann ich auch nicht genau sagen, ob mein Zyklus 28,29 oder 30 Tage dauert .
Danke schon mal für eure Meinungen

1

Sieht gut aus, ich drück dir die Daumen 🤗

2

Hallo!
Fühl dich erstmal gedrückt.

Die Stärke der Striche sagt nichts über die Schwangerschaft aus.

Vor meiner FG waren die Tests an ES+15 fett positiv.
Bei meiner jetztigen SS waren sie an ES+14 gerade mal so zu erkennen (auch die 10er). Hätte sie als negativ weggeworfen, hätte der Digitale nicht angeschlagen. und jetzt ist alles ok 😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

3

Ich wünsche es mir wirklich sehr, dass es diesmal funktioniert und versuche natürlich auch positiv zu denken aber das geht echt nicht immer, gerade wenn man schon 3 mal in dieser Situation war...
SS-Beschwerden hab ich denk ich oder bilde ich sie mir auch nur ein 🤷 - ab und an ein ziehen/stechen in der Brust bzw den brustwarzen und eigentlich schon seit vor Nmt immer wieder mal ein ziehen im Unterleib, nicht so stark wie wenn die mens kommt, aber ich dachte mir eigentlich diese drudelt ein..
Ich hab mir vorgenommen einfach nicht mehr zu testen und in zwei Woche beim FA anzurufen bezüglich eines Termines.
Danke für die Antworten.

6

ich würde heute noch anrufen und einen Termin vereinbaren. du wirst nicht so schnell einen bekommen und nach 3 FG solltest du schon häufiger untersucht werden 😣
Alles Liebe 🍀

4

in welchen SS-wochen wren die Fehlgeburten, im Normalfall wird bei 3 die zwischen der 8. und 12 Woche waren eine genetische Unetrsuchung gemacht, um Genfehler auszuschliessen

5

Waren eigentlich immer vor der 9 ssw. Da ich bereits eine gesunde Tochter hab, denk mein FA nicht, dass bei dieser Untersuchung was rauskommen wird, haben aber einen Termin, den ich hoffentlich bald absagen kann, aber wenn es diesmal wieder nicht funktioniert, dann werden wir eh dirchgecheckt. Schilddrüsenwert würde bereits abgegeben da ist alles in Ordnung.