Hallo ihr Lieben 👋
Kennt das vielleicht jemand von Euch?
Ich habe ein durchaus schmerzhaftes Stechen Mittig im Bauch, recht häufig seit 2 Tagen. Ganz anders als Wehenschmerz, eher so als ob man einen Nagel rein schlägt. 😬
Ich bin heute 34+6. Meine Baby sei recht groß, 75.-zT 80. Perzentile. Ich habe aber einen relativ kleinen Bauch, Fruchtwasser normal. Sie liegt in Schädellage…
Ich habe ähnliche Schmerzen in der Leber, da weiß ich dass sie ihr Knie und Fuß reindrückt, wurde während dem US so gesehen.
Ich bin zwar irgendwie relativ sicher dass es einfach nur der Platzmangel ist, aber wundere mich warum ich diese Schmerzen unabhängig von ihren Bewegungen habe und das sicher 30 mal am Tag.
Ich bin morgen im KH zur Kontrolle (Risikopatientin) und würde mich vorab über Erfahrungen von Euch freuen.
Mein Sohn kam damals als Frühchen bei 33+2 und ich kann so schlecht einschätzen ob das normal oder mittlerweile doch berechtigter Grund zur Sorge wäre…
Danke schon mal und lg 🍀
Erfahrungen Stechen im Bauch 35./36. SSW
1
Ich hab das aktuell in der 33.ssw…ein fieses stechendes gefühllos der Nabelgegend. Meine FÄ sagt das kommt vom wachsen und dehnen der Haut in dem Bereich.
2
Vielen Dank! 🙏