Erfahrungen mehrfach Mamis 4 Geburt

Wie war es bei euch ? Ich bin jetzt fast in der 29 ssw und mache mir langsam Gedanken wie es diesmal werden wird von der länge der Wehen..

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben...

Bei mir war es so :
1 geburt 8,5 Stunden wehen
2 geburt 3,5 Stunden wehen
3 geburt 17 Stunden wehen weil er mit dem Kopf falsch lag und mit dem Gesicht Richtung meinem Oberschenkel rauskam...
Jetzt frage ich mich geht die 4. Geburt noch schneller als die 2? Wenn sie diesmal richtig liegt ?

Ganz liebe Grüße

1

Na da verfolg ich doch auch mal mit … bin ab morgen in der 29 ssw mit Kind Nummer 4 ☺️

1. 4:45 std

2. 8 Tage Wehen vom 03.09 -11.09 … mumu 4 cm offen am 03.09 … heftige Wehen kamen dann 12 std vorher … also aktive Geburt 12 std …

3. kam null Uhr die erste wehe, welche ich als solche wahrgenommen habe aber schmerzfrei … 6 std später waren sie dann schmerzhaft worauf wir ins kh gefahren sind … keine 30 min später war er geboren …

2

Wann hast du et ? Ich am 16.1 😊 sag mal geht's dir körperlich auch schon so sch..... ? Ich fühle mich jetzt schon so wie am Ende der letzten ss ... wenn ich dran denke das ich noch so lange schwanger bin habe ich echt schiss ..

4

Ach wie witzig 😄 mein et ist der 14.01 … ja diese Schwangerschaft ist die schlimmste … von Übelkeit … Erbrechen bis jetzt … über Sodbrennen seit Wochen …. Alles zwickt und zwackt und ist sooo anstrengend… selbst der Haushalt strenger einfach nur noch an … daher es wird meine letzte Schwangerschaft sein .. ich hab das Gefühl das jede weitere Schwangerschaft schlimmer wird

3

Ich bin jetzt frisch mit Nr.5 schwanger... und habe jetzt schon Respekt vor der Geburt, da die letzte wirklich voll in die Hose gegangen ist im Nachgang ich Not Op, Kind im Brutkasten, na ja...hatte massive Blutungen bekommen...

Aber zum Thema wie lange von ersten Wehe

1. Kind - 4 Stunden
2. Kind - 2 Stunden (kam auf der Liege im Eingang von Krankenhaus, da war das Köpfchen eben schon raus *lach*
3. Kind - 18 Stunden (Baby verheddert in der Nabelschnur incl. echtem Knoten)
4.Kind - 4 Stunden (aber eben mit der Blutung hinterher keine tolle Erfahrung... )

Also na ja, es kommt immer auf die Umstände ano, wie das Baby liegt, wie reif der Muttermund ist usw... meine waren 3-5 Wochen zu früh und zarte Hasen unter 3kg...

5

Die 2. Geburt im Krankenhauseingang hast du mit "lach" kommentiert. Ist das für dich im Nachhinein lustig bzw. wie hast du es da empfunden?
Es nicht in den Kreißsaal zu schaffen ist meine persönliche Horrorvorstellung, da hab ich total Angst vor 😳🙄

7

Na ja im Nachhinein war és die Geburt, wo ich aus lauter Stress keine Zeit hatte iüber den Schmerz nachzudenken und hab mein Körper machen lassen.. 5 Minuten früher uns der Junge wäre am Krankenhaus Parkplatz geboren😅 musste nichts genäht werden und konnte ganz normal direkt aufstehen und gehen, mir ging es einfach gut!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Ich berichte mal von mir:

1.Geburt 16std
2.Geburt 3 Std (war die beste Geburt)
3.Geburt 9std

Und Im August bekamen wir unser4.wunder

Die Geburt selber dauerte nur 4std.

Aber dafür hatte ich die letzten 3 Wochen vor ET jeden Tag mit wehen zu kämpfen! Wirklich jeden Tag!
Manchmal gings früh los manchmal abends..
Manchmal mitten in der Nacht..
Mal waren die wehen weniger mal stärker so das ich sie veratmen musste..

Ich dachte so oft : ok, jetzt geht's los.. Aber es war jedes mal ein falsches alarm 😄
Und der kleine Mann kam am ET+2💙

Jetzt ist er schon 2 Monate alt und wir kuscheln fleißig weiter.

Wünsche allen noch schwangeren eine tolle Geburt 🍀🙋🏻‍♀️