Ich bin seit gestern Abend im KH. Gestern Mittag so gegen 15:30 Uhr war der MuMu noch geschlossen.
Dann bin ich spazieren gegangen, danach fingen die Wehen an in 10-7 Minuten Abständen. Ich hielt dies ne Weile aus, bis die Wehen in 5-6 Minuten Abständen waren.
Um 23 Uhr bin ich ins KH. MuMu war bereits bei 3 cm. Wehen waren auch immer noch regelmäßig. Um 3 Uhr nachts wurden die Wehen immer unregelmäßiger, sodass sich seit dem auch nichts getan hat.
Ich bin am verzweifeln. Laufe Treppen hoch und runter im KH. Mache alles aber die Wehen sind wie weg... 😖
Verzweifelt im Krankenhaus
Hi,
Guten viel Treppenlaufen etc kann auch kontraproduktiv wirken, wenn dein Körper denkt er ist auf der Flucht kann es sein dass die Wehen aufhören weil (der urzeitmensch) auf der Flucht natürlich kein Kind bekommen konnte, wäre ja leichte Beute für den säbelzahntiger gewesen. Und vll waren es einfach noch nicht die richtigen Wehen. Spar dir deine Kräfte für wenn es dann wirklich los geht.
Lg Vreni
Soll „zu viel treppenlaufen“ heißen
Das einzige was du tun kannst, ist dich zu entspannen und deinem Baby gut zureden...
Und bevor du dir irgendwelche Mittel geben lässt, würde ich lieber nochmal nach Hause gehen 😇
Hey 😊
War am Dienstag in einer ganz ähnlichen Situation wie du. 18.30 ging es los mit wehen, regelmäßig und schon zum veratmen. Gegen 23.30 sind wir ins Krankenhaus gefahren, da waren die Abstände ca 4-5 Minuten, dort am ctg sogar 2-3 Minuten Mumu 2 cm..Dann hieß es entweder 2 Stunden spazieren gehen oder eben nochmal heim, kann alles oder nichts sein. Was soll ich sagen, ich bin immer noch zu Hause und die wehen sind immer mal wieder da aber nicht mehr so regelmäßig 🤷🏼♀️ da bleibt uns wohl nur abwarten 🙈
ich wünsche dir alles gute und dass es bald richtig losgeht 🍀💕
Bist du über deinem ET?
Nein ich hab noch etwas bis zum ET 😊 und du? Hat sich was getan?