Oberbauch udn rücken Krämpfe

Hallo ihr lieben,

Habe seid heute morgen starke oberbauch und darm Krämpfe. Zieht sich auch ziemlich stark auf den Rücken
Hatte das noch nie so stark das ich nichts machen kann..
1 Geburt qar ein ks deshalb weiss ich leider nicht wie sich echte wehen anfühlen würden.
Wollte eigentlich es beobachten ob es besser wird und dann erst ins kh
Aber irgendwie ist es immer noch da..

Achja bin in der 33 ssw

1

Wenn es ziemlich stark ist würde ich lieber ins KH fahren wir sind alle keine Ärzte...

2

Das ist mir ja bewusst der Grund warum ich frage
Ist ob jmd Erfahrungen hat nicht weil ich eine diagnose möchte

3

Ich habe auch so ziemlich oft Oberbauchschmerzen und starke aber das kommt weil ich Probleme mit Bakterien habe (Helicobacter ) hinzu kann es auch einfach eine Magenschleimhautentzündung sein die macht auch starke Oberbauchbeschwerden.

4

Ich würde auf jeden Fall heute noch ins Krankenhaus fahren… ich denke da eher nicht unbedingt an Wehen (könnte aber auch sein) sondern an Nierenstau, Nierenstein, Nierenbeckenentzündung, leberschmerzen (welche ein Präeklampsie-Symptom sein können).. es muss auch gar nichts wildes sein und das wünsche ich dir sehr! Ich würde es aber auf jeden Fall schnellstmöglich abklären lassen. Und sonst ruf vorher im Kreissaal an, Schilder die Oberbauchschmerzen und dann werden sie dir wahrscheinlich auch sagen dass du besser kommen sollst…
Lg und alles Gute! Berichte gerne… 🍀

5

Bei mir waren es damals Gallensteine die Koliken auslösten.
Bist du schon im KH gewesen ?
Lg

6

Ich kenne das auch von Gallensteinen.
Die Schmerzen waren ziemlich heftig.
Ich hoffe die Ärzte können die Ursache finden und dir helfen. Alles Gute!