Hallo zusammen. Die Frage steht ja bereits oben. Ich befinde mich in der 18.ssw und es ist mein erstes Kind. Ich habe seid ca 2 Tagen so ein blubbern, rollen Gefühl im Bauch/ unterleib. Kann es das Baby sein? In der 17.ssw hatte ich ab und an ein "kitzeln" im Bauch. Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein 😊
Bewegung vom Baby?
So hat es bei mir auch angefangen, ein bisschen wie ein flattern. Irgendwann kamen dann sanfte Stöße dazu😀 mittlerweile tanzt sie Samba im Bauch 😅
Liebe Grüße aus der 34.ssw
Und ich dachte im.ersten Moment, da entwickeln sich blähungen 🙈😅 Aber dann bin ich ja beruhigt und bin gespannt, wie es weiter geht. 😊 Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🍀
Huhu, meine Hebamme meinte daraufhin eindeutig ja! Es ist das Kind.
Es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich hatte auch absolut keine Ahnung wie es sich anfühlt.
Sie sagte das es am Anfang wie ein blubbern ist. Bin ab morgen in der 21. Woche und merke den kleinen Mann jetzt schon viel viel besser und weiß genau wann er es ist ❤️🥰💙
Voll das komische Gefühl, wenn man es nijt einordnen kann 😂 Dann bin ich ja beruhigt und gespannt wie es weiter geht. Meine Hebamme ist momentan im Urlaub und kann nicht direkt antworten, aber es gibt ja zum Glück auch das forum für so "kleine" Fragen 🙈😅
Das sollte auch kein Vorwurf sein 🙈
Wollte nur sagen das ich sie gefragt hatte als es bei mir so war, weil ich so super neugierig war und absolut nicht einordnen konnte ob es jetzt das Baby ist oder nicht ❤️
Das ist definitiv das Baby, bin auch in der 18.ssw mit dem 4 und merke ihn seid gut 3 Wochen, es fühlt sich genauso an wie du es beschreibst und wird von mal zu mal immer etwas intensiver 🥰🥰