Ultraschall 11+4 Baby sehr ruhig

Hallo, hatte vor kurzem meinen zweiten Ultraschall. Alles soweit super bis darauf dass das Baby sich nicht wirklich bewegt hat. Nur einmal ganz kurz das Bein. Hatte das auch jemand. Dachte das kleine bewegt sich schon so doll.

1

Vielleicht hat dein Baby gerade geschlafen...da bewegt man sich ja nicht wirklich! 😉

2

Das ist total normal. Beim grossen Organscreening hat sich meine Kleine sowas von nicht bewegt, dass der Ultraschall wiederholt werden musste. Und gestern (schon 38.SW) hat sie so stark rumgewackelt, dass die Ärztin nicht richtig messen konnte. Alles Gute dir und deinem kleinen Siebenschläfer 🍀

5

Danke für eure ganzen beruhigenden Nachrichten:)
Na dann hoffe ich mal dass das gute Schlafen auch weitergeht wenn das kleine da ist :)

3

Hallo 😊 mach Die keine Gedanken, mein kleiner hat sich damals in der 12 Ssw auch nur kurz mal bewegt. Meine Gyn meinte dann, das er vermutlich schläft, machen sie oft beim Ultraschall. Und tatsächlich hat er jedes darauf folgende mal pünktlich zum Ultraschall geschlafen 😅

4

Mach dir keine Sorgen. Meine Tochter hat sich null bewegt. Auch während der Geburt hat sie einfach geschlafen und nichts mitgeholfen. Die Hebammen waren total in Panick weil sie schlief, dabei war das für mich total normal.