3. SS - wann habt ihr das Baby gespürt?

Hallo ihr lieben,

in meiner 1. SS konnte ich das Baby ab der 19. SSW ganz leicht spüren.
In meiner 2. SS konnte ich das Baby ab der 15. SSW spüren.
Jetzt bin ich in der 13. SSW und meine, auch bereits erste Empfindungen zu haben. Kann das überhaupt schon sein oder ist das der Darm? Es ist tatsächlich an der Stelle, wo auch das Baby liegt. Über den Sonoline kann ich die Position einordnen. Es ist ca. 7 cm und kann in dieser Woche die Hände schon zu Fäusten machen. Was meint ihr, können das bereits spürbare Bewegungen gewesen sein?

3. SS - wann habt ihr das Baby gespürt?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin zum 4. Mal schwanger und spüre mein Baby auch schon seit der 13. Woche. Am Anfang war ich mir da nicht ganz sicher, aber beim US hat sich das Kind einmal komplett gewendet und das habe ich sehr deutlich gespürt. Meine FA meinte auch, dass das durchaus möglich ist da man natürlich das Gefühl von Schwangerschaft zu Schwangerschaft besser kennt und sich die Gebärmutter schneller dehnt (steht bei mir aktuell in der 14. Woche schon bald am Nabel) und dadurch empfindlicher reagiert. Ich bin aber auch sehr schlank und habe in der 1. SS meine Tochter auch schon in der 16. Woche zum ersten Mal gespürt. Die Lage der Plazenta spielt auch eine Rolle.
Eine gute Zeit für dich!

2

Ich hab mein Baby nach der 22 ssw gespürt .
Ist auch meine dritte ss

3

Hey,

Ist zwar erst meine zweite Schwangerschaft, aber ich habe auch bereits in der 13.ssw was wahrgenommen. Ab der 14.ssw war ich mir dann sicher.

In meiner ersten Schwangerschaft, konnte ich sie ab der 16.Woche spüren.

Liebe Grüße