Hallo, wer hat Erfahrungen mit Akupunktur und dann mit dem kleinen Zeh,wann ging es bei euch los?
Akupunktur mit kleinem Zeh
Der kleine Zeh kam bei der dritten Sitzung und die Geburt fand drei Tage später statt. Die Geburt ging sehr fix- so fix, dass meine Hebamme mir in der jetzigen Schwangerschaft von Akupunktur abgeraten hat 😅
Ja,ich hatte gestern die 4. Akupunktur nun bin ich ungeduldig wann es endlich los geht 😀,aber das hört sich ja gut an
Bei mir ging die Geburt am nächsten Tag los und war auch so schnell dass ich keine Akupunktur diesmal machen darf
Wahnsinn,wie unterschiedlich das ist. Ist meine dritte Schwangerschaft, habe aber nie akupunktur gemacht. Bin echt gespannt wann es bei mir los geht.
Die letzte Akupunktursitzung inc.kleinem Zeh hatte ich in SSW 39. gekommen ist das Baby in SSW 41 nach Blasensprung und anschließender Einleitung.
Aber dafür dauerte die Geburt von erster Wehe bis zur Geburt keine Stunde. Also vielleicht hat es dich was gebracht, wer weiß das schon so genau?
LG
Ok, ja man kann es nicht sagen. Ich darf durch den Ss diabetes nicht über den ET Termin,hoffe deswegen das es bald los geht. Es wirkt halt bei jedem anderst. Meine ersten beiden Geburten gingen eig auch recht schnell,nach wehen Beginn beim 1. Kind 6Std und beim 2. Kind 2Std
Der kleine zeh war bei mir in der 3. Sitzung dran. Zur 4. kam es nicht mehr, weil der Zwerg da schon auf der Welt war. Die Geburt ging schnell.
Ok, dann heißt es wohl abwarten 🤣
Kann ich nicht bestätigen, hatte auch die Akupunktur am Zeh und wurde dann trotzdem noch über Tage hinweg eingeleitet. Beschleunigt hat es in meinem Fall also absolut nichts...
Ok, schon komisch wie es so unterschiedlich sein kann.
Hey ☺️
bei mir wurde in der 37. SSW ohne kleinen Zeh angefangen.
Dann war ich in der 38. und 39. SSW da inkl kleinen Zeh. Zur 4. Anwendung kam es nicht.
Die letzte Akkupunktur war bei 38+1 und vorher gab es noch CTG und US und Untersuchung: keine Wehen, Gebärmutterhals bei fast 4cm (wie die gesamte SS auch) und MuMu dermassen geschlossen 😅 das war morgens gegen 11 Uhr.
Gegen 18 Uhr finden unregelmäßige Wehen an, die bei Wärme weggingen, aber wiederkam🙈 nachts um 3 war es dann vorbei und es kam noch 1-2 wehen pro Stunde und ich bin ins bett.
Um 7.30 Uhr platzte bei einer dann die Blase und wir waren sofort bei 5 Minuten. 1 Stunde später im KH dann bei 3 Minuten und 6cm geöffnetem Mumu. Die Maus war dann um 14 Uhr da, sie wäre schneller gewesen wenn sie nicht mit der Hand voran hätte kommen wollen und die letzte Kurve nicht so gut nehmen konnte.
Bin wieder schwanger und hab bis dahin nicht an Akkupunktur geglaubt. Jetzt schon und mach es definitiv wieder 😅
Wow. Das ging ja zügig