Hallo
ich bin heute 4+5 und hätte den ersten FA Termin in 14 Tagen. Da wäre ich ja schon 6+5
wie soll ich das nur aushalten?
Mache mich jetzt schon verrückt..wenn im Unterleib zieht hab ich angst..und wenn es nicht zieht bin ich auch unsicher..andere Symptome habe ich nicht. Daher bin icj echt unsicher und denke jeden morgen das das alles nur ein traum ist und habe das gefühl das was nicht stimmt:(
Kennt ihr das?
Wann hattet ihr den ersten FA Termin?
Ich hatte ersten Termin bei 6+4. Allerdings sah man noch nichts. Nächsten Termin in der 9 woche
Hallo und GW,
ich hatte meinen ersten Termin bei 9+0...
Hast du denn negative Erfahrungen gesammelt, so dass seine Ängste eine Ursache haben?
Ansonsten muss man einfach "hoffen" - die erste 12 Wochen sind leider die "alles oder nichts" Wochen 🤷..
Viel Glück
PS: menisiartige Beschwerden werden dich immer wieder begleiten... Besorg dir Magnesium und probier es damit - hilft meist ganz...
Ja..hatte einen positiven test vor nmt, dann wurde er täglich blasser und die mens kam etwas verspätet dann doch..davor hab ich so angst..
der cb hat ja an nmt schon 2-3 angezeigt..das bedeutet mir schon viel und ist ein gutes Zeichen.
Naja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: alles vor NMT ist ungünstig mit testen... 😅 Würde man da nicht testen, wäre manch unnötige Sorge, bzgl fehlgeschlagener Einnistung, gar nicht da und man könnte etwas entspannter bleiben...
Was anderes ist es natürlich, wenn da eine Medikation von/dran hängt... Ansonsten, sollte man das wirklich lassen ...
Schont die Nerven 🥴...
Es ist halt einfach die Zeit des Hoffen und Bangens und die Hormone befeuern das Gedankenkarussell noch... Böse Hormone 🤪
Ich war bei 6+4 und wurde bereits mit einem Herzschlag überrascht ❤️
Also ich war bei 4+5 das erste Mal bei der Frauenärztin und man sah überhaupt nichts und dann an 5+4 und man sah die Fruchthöhle mit Dottersack. 🥰
Ich muss aber dazu sagen ich hab letzten Jahres eine Eileiterschwangerschaft gehabt und bin deswegen sehr ängstlich gewesen da ich Unterleibskrämpfe hatte jetzt nur noch leicht habe, Dank Magnesium. 🙏🏻
Nächster Termin wird in 3 Wochen sein. 🤰🏻
Bei meinem ersten Termin war ich 6+3. Dort durfte ich schon mein Baby mit Herzschlag sehen.
Gerade die Wochen vor dem Termin waren hart, aber die gehen vorbei. Sorgen macht man sich leider immer.
Alles Gute 😊
Ich bin gerade bei 4+5 und habe Termin an 7+6. Ich muss sagen ich freue mich einfach und so lange man ein leichtes ziehen mal spürt ist das doch einfach spannend es passiert etwas aber Angst sollte man nicht haben. Immer optimistisch bleiben. 😉
Ich hatte positiv getestet bei 5+2 und hatte einen Termin bei 5+4. Ist erst einmal nett, aber das Herzlein sah man noch nicht schlagen und den nächsten Termin hatte ich dann erst etwas später … lange gezappelt habe ich deshalb auch. 🙈
Hallo, also meine Praxis vergibt vor 6+ überhaupt gar ungern Termine. Ich glaube wenn überhaupt nur bei Risiko oder ähnlichem. Wir dürfen endlich nächsten Mittwoch an 6+3 🤩
Ich bin auch 4+5 :) meiner ist an 6+6.
Früher macht ja gar keinen Sinn - sieht der Arzt eh nichts außer eine hochaufgebaute Schleimhaut. Damit hat man dann auch nichts gewonnen :) also einfach weitermachen und ablenken.
Mensartige Beschwerden habe ich auch, bin auch regelmäßig auf Toilette, weil ich denke, jetzt kommt die Mens. Aber wenn es so wäre.. ein Arzt könnte eine Fehlgeburt zu diesem Zeitpunkt eh nicht verhindern...
Dann sind wir ja exakt gleich weit und wir haben beide Dienstag in 14 tagen termin?
Hast du deinen ET ausgerechnet?
Und hast du noch andere Symptome..?
ET ist laut Flo App Anfang Juli (6/7), wenn man nach der letzten periode geht dann eigentlich 01./02. Aber mein Eisprung war an ZT 21 (Zykluslänge dann 36 Tage) deswegen habe ich es um eine Woche korrigiert ;) mal schauen, was die Ärztin dazu sagt.
Nö, ich habe nur Bauchschmerzen - mehr links als rechts, mal mittig, mal wie muskelkater. Meine brüste Schmerzen, aber das tun sie immer in der 2. Zyklushälfte. Ich habe da zysten, die auf das progestron reagieren, dementsprechend hatte ich es jeden Mont und nun eben auch :).
Mein puls ist höher laut meiner smartwatch und sie meint,ich wäre dauerhaft leicht gestresst 🤪 außerdem wache ich jetzt immer um 5.30 auf, wo ich sonst um 7.00 noch halb tot war.