Sind das Blutungen?? vom Husten? Alles komisch

Hallo zusammen,
Ich bin bei 34+3 mit unserem 3. wunder.
Seit knappen 2 Wochen schlage ich mich mit Reizhusten rum, den ich einfach nicht loswerde.

Jetzt muss ich zugeben dass mir bei so einem richtigen Hustenkrampf mal bisschen Urin 'abhaut', deswegen hocken ich eben viel auf dem Klo und wischen dementsprechend oft ab.

Heute vormittag dann 3 Blutpunkte auf dem Toipapier gehabt. Sah aber eben wirklich so aus, als wären es 3 kreisrunde punkte, daher denke ich eher, dass diese Tropfen von einer Reizung durch das viele abwischen kommen.

Seit den Bluttropfrn habe ich aber öfter mal dunkelgelb/orangenen ausfluss. Nicht jedes mal, und nur beim abwischen.
Also auf der Slipeinlage ist gar nichts, nur eben beim abwischen.

Weiß jemand was das sein könnte? Bzw woher das kommen könnte? Einfach vom Krank sein oder muss ich mir gedanken machen?

Liebe Grüße, Schokokeks

1

Hallo schokokeks! Erstenmal wünsche ich dir eine gute Besserung meine liebe 😇

Ich würde mal vorsichtshalber deinen Frauenarzt durch den Reizhusten auf den muttermund schauen lassen ob nicht vielleicht durch den Druck und dem ganzen Husten schleimpropf verloren gegangen ist, Sowas wäre nicht schlimm der kann sich neu bilden aber wir sind nunmal keine Maschinen:)
Würde mich auch direkt auf eine Infektion testen lassen vorsicht ist besser als Nachsicht 😇💕!! Ich denke aber letztendlich das die paar Tröpfchen Blut von Der Reizung kommen wie du schon sagtest aber wir sind hier keine Ärzte 😆🤗

Fühl dich gedrückt und gute Besserung!

2

Tatsächlich kann sich der GMH durch den Husten verkürzen und der Druck den MM öffnen. Blut sollte immer abgeklärt werden, egal wie wenig es einem erscheint. Ich muss alle 30-45 min pipi und blute deshalb auch nicht. Das würde dir auch weh tun.