Aprilmamas 2022, wie geht´s euch?

Hallo liebe Aprilmamas,

habt ihr Lust, euch ein bisschen auszutauschen?
Wie geht es euch? Was habt ihr für Wehwechen, oder vielleicht merkt ihr gar nichts? :-D
Wer weiß schon, ob es ein Junge oder Mädchen wird?
Spürt ihr eure Babys bereits im Bauch?
Wissen alle in eurem Umfeld inzwischen Bescheid?
Was habt ihr für KiWu-Geschichten?

Ich würde mich freuen. :-)

1

Huhu, ich bin gerade in der 14. Woche und warte jeden Tag darauf, dass mir nicht mehr übel ist. Müde bin ich auch ohne Ende, und meine kleine Tochter ist mitten in der Trotzphase, aber sonst geht’s mir gut 🙈

Hab’s heute auch meiner Chefin erzählt, die sich wieder professionell gefreut hat 😂

Ich hoffe, dass es beim nächsten Ultraschall in drei Wochen schon eine Tendenz zum Geschlecht gibt. Es ist mir zwar völlig egal, will es aber trotzdem am liebsten sofort wissen 😊

Und wie läuft es bei dir?

8

„Professionell gefreut“ hat sich auch meine Chefin😅
Ich bin auch in der 14. Woche, ET ist der 1.5. aber ich denke es wird ein April Baby. Wann ist dein ET?

12

Ah, ich hab am 30.04. :)
Baby wird aber vermutlich eine Woche oder so früher kommen, weil ich einen Kaiserschnitt will.
Wenn deins pünktlich kommt, wird es am Geburtstag immer frei haben 😊☀️

weitere Kommentare laden
2

Hallo :-)

Ich bin eine gerade noch Aprilmama, also erfahre ich das Geschlecht erst zum Ende der Woche.
Mein Umfeld weiß größtenteils Bescheid, nur meinem Team sagen wir es erst, wenn Ersatz für die Chefin gefunden wurde, bis dahin verstecke ich mich im Homeoffice ;-)

Eigentlich geht es mir ganz gut soweit, meine leichte Übelkeit ist weg, kämpfe gerade gegen eine Erkältung, ich denke das ist normal.
In meine Hosen passe ich aber inzwischen endgültig nicht mehr rein, bin ein großer Fan von schwarzen Leggins geworden ;-)
Morgen ist der nächste Ultraschall, da freue ich mich schon drauf!

Wie geht es dir?

3

Ich spüre das Baby leider noch nicht, hoffe aber jeden Tag das es soweit ist.
Bin in der 14ssw.
Es ist das 4te Kind und wir lassen uns diesmal überraschen.
Bin extrem müde und erschöpft und habe auch leider noch mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen.
Bei uns wissen es noch nicht alle im Umfeld

4

Huhu,
Ich bin heute bei 15+2 und quäle mich seit 2,5 Wochen durch eine fiese Erkältung 😒 Ansonsten geht es mir eigentlich gut, meine Übelkeit ist seit der 14. Woche weg und meine aktuelle Erschöpfung kommt eher von der Erkältung, denke ich. Mein Bäuchlein wächst die letzten Tage sehr, wobei es ja noch eher ein Blähbauch ist 😅 Trotzdem mag ich meine Rundungen bereits jetzt sehr 🤩 Am Freitag bin ich wieder bei meiner Gyn, allerdings ohne Ultraschall, sie hält sich sehr genau an die "nur 3-Regel" 😪 Daher werd ich auch erst beim 2. großen Ultraschall erfahren, was es wird...ich bin schon so ungeduldig! Aktuell spüre ich noch nichts von meinem Bauchzwerg, warte aber Woche um Woche, dass es endlich soweit ist 😇

Wie geht es dir so? 😊

Liebe Grüße

5

Hallo ihr Lieben Mit-April22-Mamas 😍
ich bin mit unserem 2. Wunder schwanger in der 16.SSW, heute ganz frisch.
Wir wissen, dass es ein Junge wird 💙 unser kleines Mädchen ist ein März 2020 Baby, damit haben wir dann ein Pärchen ☺️
Die Übelkeit, die schmerzenden Brüste sind seit ein paar Wochen weg, dafür wächst der Bauch diesmal ziemlich schnell und ich bin immer noch oft ziemlich müde. Die Erkältung, die meine Maus aus der kita mitbrachte vor 3 Wochen ist auch noch ein wenig da und tut ihr übriges.m mit immer noch dichter Nase und Husten 😵‍💫
In ganz seltenen Momenten der Ruhe hab ich seit ein paar Tagen das Gefühl ich kann den kleinen Mann spüren, aber nur sehr selten. Bei meiner Tochter ging es Ende der 17.SSW los.

Ich wünsche euch eine langweilige und entspannte Kugelzeit ♥️

6

Huhu, ich bin aktuell in der 17. Ssw, mein Bäuchlein ist schon ganz schön gewachsen und die Waage zeigt auch immer mehr an🙈 aber Hauptsache dem Bauchzwerg gehts gut😁 was es wird wissen wir leider noch nicht, als mein Sohn das letzte mal mit war, hat es sich leider nicht gezeigt, also bleibt es spannend 😎 mir geht es gut, bin nur dauermüde und nach wie vor etwas ängstlich, da wir dieses Jahr im April einen Verlust in der 16ssw hatten.
LG Janin mit 2🌟 im ❤, Bruno an der Hand und Krümel 17ssw inside

7

Hallo

Bin auch eine April 22 Mama:)

Komme morgen in die 17 ssw.
Leider bahnt sich gerade eine fette Erkältung an. ..
Hoffen wir mal das es schnell vorüber geht.
Dank hwp konnte ich unser Wunder schon spüren aber natürlich noch nicht so oft.
Ich hab heute mal mit dem fetal doppler rein gehört- 156 Schläge alles gut 😍

Ich habe eine tendenz zum.mädchen bekommen...
Allerdings nicht sicher...
Also heisst es warten bis zum nächsten Termin 🤭

LG ilvy mit 6 ⭐und wunder 15+6

9

Hallo ihr April Mamas 🌞

Bin in der 14 SSW und bisher mit Schwangerschaftswehwechen echt verschont worden (*klopf auf Holz!). Träume unglaublich intensiv und real und reflektiere/ hinterfrage dadurch plötzlich ganz viel aus meiner Vergangenheit (zB Beziehung mit Expartnern, Familie und so). Habe fast den Eindruck meine Tochter im Bauch will, dass ich meine Vergangenheit aufräume, bevor sie kommt.
Geht es vielleicht noch jemanden so?

Spüre sie noch nicht, aber kann es kaum erwarten, weil es aktuell so ruhig am Bauch ist.

Wünsche euch allen noch eine unaufgeregte Schwangerschaft 🐣

10

Hallo April mamas

Ich bin 18 ssw, mit Kind Nummer 3.
Allerdings sind meine beiden grossen schon erwachsen. Wir bekommen einen jungen,
Mir geht es ganz gut, allerdings merke ich das ich keine 20 mehr bin.
Bin müde, was erst diese Woche wieder schlimmer wurde. Meine Brust ist unheimlich gewachsen und auch ich habe schon einige Kilos zugelegt.
Schlafen kann ich jetzt schon nicht Kehr richtig, bin oft wach und denke nach.

Hoffe euch allen geht es gut.

17

Hallo,
hast du deine ersten beiden mit Anfang 20 bekommen? Wahnsinn, dass jetzt noch mal ein kleiner Nachzügler kommt. :-) Was haben die Großen gesagt?

Ich bin auch vor ein paar Wochen auf andere BHs umgestiegen, jetzt fühle ich mich wieder wohl. #schein

21

Ja ich habe meine beiden ersten mit 20 und 22 bekommen. Die beiden freuen sich sehr.

weitere Kommentare laden