Wie geht es euch so? Freien Lauf lassen

Hei Mädels

Ich wollte nur fragen, wie es euch geht 😊
Wie es euch die letzten Wochen ergangen ist und ob euch was auf dem Herzen liegt..

Wie weit seid ihr eigentlich und läuft alles wie gewünscht?

Ihr könnt euch alles von der Seele schreiben wenn ihr mögt 🙈

Alles liebe weiterhin
Lali 💙

1

Hehe, das ist ja süß.

Also ich bin aktuell 8+5, mir ist immer noch quasi dauerübel, ich hab häufiger Kreislauf.

Ich bin leider ein Angstmensch und mache mir ständig Gedanken über eine MA. Ich stecke aber gerade im FA wechsel, weil mein alter FA das Gegenteil von empatisch ist und trau mich nicht bei dem Neuen (Termin erst in 3 Wochen) wegen Ängsten vorstellig zu werden, damit der mich nicht für blöd hält. Also kämpfe ich mich nun so durch den Tag. Arbeiten darf ich auch nicht mehr, also hab ich viel Zeit zum Nachdenken.

Ich glaub das wars😅🙈

5

Vielleicht wäre für dich der Podcast "die friedliche Geburt" etwas. Klar geht es auch um die Geburt, aber auch um Vertrauen in den eigenen Körper, dass er dieses Wunder schafft und bringt einen auf positive Gedanken. Ich habe ihn mir öfters angehört, wenn ich negative Gedanken und Ängste hatte. ❤

6

Hey danke für den Tipp! Ich höre mal rein. 😊

weiteren Kommentar laden
2

Oh, das ist ja so süß von dir 🥰

Ich bin ganz frisch hier im Forum. Durfte am Freitag nach 10. ÜZ endlich positiv testen 😍 ich kann mein Glück einfach noch nicht fassen! Aber es ist auch noch so unwirklich und ich habe große Angst, dass irgendwas schief geht. Die Tests steigen toll an, heute an ca. 4+0 habe ich bereits eine 2-3 beim clearblue stehen. Das beruhigt mich etwas. Es ist alles noch so neu und aufregend! Ich will mir diese wunderbare Zeit auch nicht durch Ängste versauen lassen 🙈 ich hoffe einfach, dass sich der kleine Krümel gut einkuschelt und gesund ist 🥰🤰

Wie geht es dir denn???

9

Oh wie schön, ich kann mich noch ganz gut an dieses Gefühl erinnern😍 herzliche Gratulation 🎉
Ich bin heute bei 16+6 und leide seit gestern an extremen Kopfschmerzen 😞 zum Glück habe ich heute einen Termin beim FA und werde dies gleich ansprechen, weil es mir den Schlaf raubt und ich gestern verschwommen gesehen habe bzw. es war so, als würde ich nichts vom Peripheriewinkel sehen. Ich hatte vor 9 Jahren bereits eine schwere Präeklampsie und hoffe, dass es nichts damit zu tun hat. Angeblich kommt diese "erst" ab der 20. SSW. Na ja.. Mal schauen.

Alles, alles liebe für dich und deine Schwangerschaft 😘❤️

13

Vielen Dank für deine liebe Nachricht 🥰

Ohje, gut, dass du einen Termin hast! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nichts mit einer präeklampsie zutun hat und es einfach harmlose Kopfschmerzen sind. Trink ordentlich Wasser und ruh dich gut aus ☺️🍀

3

Mit geht’s richtig gut! 14. Woche, Übelkeit und Kreislaufprobleme sind vorbei,
Angst vor der 2 Geburt bleibt.
Bin am aufarbeiten, hoffe auf eine heilende Erfahrung und wünschte, ich hätte es schon hinter mir😅
Aber ich genieße diese SS ganz anders als meine erste, da war ich ziemlich strukturlos im BV und das tat mir nicht so gut. Bin irgendwie nie richtig aus dem Quark gekommen😅
Jetzt mit Kind 1 ist der Tag strukturiert und ich genieße die Zeit, die sie in der Kita ist, um Dinge in Ruhe zu erledigen oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Die Große (3) freut sich auf ihre neue Rolle und wir genießen die gemeinsame Zeit zusammen sehr.😊
Kein Stress, kein Ärger😅 Das sehe ich als meine persönliche Belohnung für die bislang härtesten 3 Jahre meines Lebens an😂

10

😂😂😂 Wie süss!
Das mit dem "ich wünschte, ich hätte es schon hinter mir" kenne ich sehr gut! Ich glaube, ich bin absolut nicht dafür gemacht um schwanger zu sein bzw. wurde nicht mit Geduld gesegnet in dieser Hinsicht 🥺 am liebsten würde ich die Zeit vordrehen. Aber schön, dass du die Beschwerden hinter dir hast. Bei mir kommen immer neue dazu 🥺😂

Alles Gute für dich ❤️

4

Hey meine Liebe 🙂
Ich bin aktuell in der 34.ssw und hatte letzte Nacht so schlimm mit Senkwehen zu tun, dass ich erst nach 2 Uhr nachts schlafen konnte. Es ist meine zweite ss, es ist alles wunderbar, ich bin gesund, Kind ist fit und wir sind mit den Vorbereitungen so gut wie durch.
Mittlerweile hab ich jedoch hin und wieder einen kleinen Anfall von Übelkeit und kann es mur nicht erklären. Na wer weiß. Und hin und wieder verspüre ich doch lange Weile 😆
Am Donnerstag ist der nächste Termin beim Arzt, bin sehr gespannt auf die Werte 😀

Dir alles Liebe!

11

Oh wie schön, dann hast du es ja bald hinter dir 🙏🏼😍 will auch..
Bmich bin heute bei 16+6, leide seit gestern an extremen Kopfschmerzen und habe ebenfalls einen Termin heute. Bin gespannt ob und was sich "da unten" tut 🙈

Danke, dir ebenso ❤️

12

Dann wünsche ich dir einen schönen Termin heute 🙂 wir müssen sogar gleich los. Mein Mann begleitet mich heute zum letzten Mal 💖

7

Guten Morgen ☀️ 💙

Ich bin aktuell in der 21.ssw mit unserem kleinen Jungen 💕
Mir geht es super, spüre ihn bereits und freue mich über jeden Tritt 😍

Ich kann mich nur nicht für einen Namen entscheiden..
Und das nervt mich langsam 😂😂
Ich weiß, Jammern auf höchstem Niveau 🙈
Hoffe es geht euch allen gut