Pränataldiagnostik - alles super 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal meine Freude mit euch teilen. Heute hatte ich den ersten Termin in der Pränataldiagnostik, weil ich selbst vorbelastet bin sollte nach dem Herzchen geschaut werden. Zum Glück sieht bisher alles wunderbar aus und ich bin einfach nur froh 😍 in der 20. Woche soll ich aber nochmal wieder kommen, weil man da dann ja noch mehr sehen kann.

Ich fand es heute aber schon soooo krass, was man schon alles auf dem Ultraschall erkennen kann, damit hätte ich gar nicht gerechnet, die ganze Wirbelsäule und alles, wahnsinn 😳 Die haben dort aber wahrscheinlich auch viel bessere Ultraschallgeräte als meine Frauenärztin, jedenfalls war es richtig schön den kleinen Hurzel schon so genau sehen zu können 😍

Ich durfte auch ein paar Fotos machen, aber leider habe ich kein Ultraschallbild mitbekommen. Das habe ich bisher noch gar nicht bekommen. Ist das bei euch denn auch so? Dachte irgendwie immer, dass man die ausgedruckt bekommt 🤔 Naja, wenigstens habe ich ja ein paar Fotos.

Liebe Grüße 🙂

1

Herzlichen Glückwunsch! 🤗
Ja ich fand es auch wahndinn, was man alles erkennen konnte und wie genau die Ärzte alles vergessen können. Wenn man bedenkt, dass die Würmchen bei der ersten Feindiagnostik erst wenige Zentimeter groß ist... 😅

Alles Liebe weiterhin! 🤗