Meine erste richtige Schwangerschaft so weit gekommen 🙏🏻♥️ Davor 2 FG 6/7.ssw und 1Ells.
Ich bin jetzt in der 24. ssw und habe seit 3 Tagen (seit sonntag) starke unterleib schmerzen, Steißbein, Becken und teilweise After und Scheideneingang schmerzen.
Die Schmerzen sind keine übungswehen Dehnungsscgmerzen die ich sonst auch habe. Das ist unbeschreiblich komisch hatte ich nie.
Es brennt im Unterbauch Richtung Blase und dieser Schmerz ist durchgehend. (Keine Blasenentzündung)
Es zieht und krampft am ganzen Bauch.
Krämpfe und ziehen vom Steißbein bis Becken und Kreuz.
Mein Stuhlgang ist eigentlich normal nur habe ich sehr starke Blähungen.
Montag war ich im Krankenhaus und mit dem Baby, Plazenta und Gebärmutter-/Hals ist alles bestens. Sie vermutet das es grad der starke Wachstum im Zusammenhang mit mein Darm mir sehr zu schaffen macht.
Ich soll Magnesium und buscopan nehmen, es sollte in 1-2 Tagen vorbei gehen.
Meine 3. schlaflose Nacht heute habe gestern Nacht eine Paracetamol genommen und heute vor dem Bett auch. Ich kann nicht mehr diese Schmerzen machen mich verrückt. Dieses brennen und stechen im unterleib ( Kaiserschnitt stelle bis Blase runter) ist echt langsam unerträglich.
Wenn sich mein Baby bewegt, Vorallem unten über der Blase wo es auch so heftig weh tut, tut es noch mehr weh.
Hatte das jemand von euch? Geht das bald vorbei?
Was ist nur looooooos ???? 🥺 24.ssw endlich soweit geschafft.♥️🙏🏻 Aber was ist das jetzt aufeinmal? 🥴
Hey
Sowas hatte ich zwar nicht aber das hört sich gar nicht gut an. Geh bitte umgehend nochmal zum Arzt oder direkt ins Krankenhaus.
Ich wünsche dir gute Besserung 🤗
Guten morgen..
Ich hab die genau gleichen beschwerden und liege die ganze Nacht schon wach deswegen..
Um 16:00 Uhr hat es angefangen gestern und bis jetzt nicht besser geworden, vorgestern hatte ich das zum ersten mal für ne h kann nicht mal das bein Lupfen um zu laufen🤦🏻♀️
Es ist wohl normal.. ich hab den Termin am SA beim FA mal schauen was der sagt das Baby bewegt sich zum glück regelmässig💙
LG Alwaysdreamy 26ssw
Ja darüber bin ich auch froh dass sich mein Baby immer noch aktiv bewegt ♥️ Es ist echt komisch ich schlafe seit Sonntag nicht mehr und das zehrt langsam an meine Nerven 😕
Ich hatte das die letzten 3 Wochen der Schwangerschaft und es war der enorme Druck. Die kleine lag schon verdammt weit unten und das hatte meine Blase derart gereizt, dass ich permenant das Gefühl hatte die ist entzündet.
Lass mal einen Ultraschall machen und gucken wie tief dein Baby sitzt... Und dann gib zur Vorsicht mal urin ab, wer weiß vllt ist doch was. Und nen Abstrich würde ich machen lassen (macht ja nicht jeder Arzt immer)
Als wir im Krankenhaus geschaut haben, lag es nicht zu weit unten und es war alles super. Muttermund war auch 4cm hoch.
Ich kann teilweise mein Bauch nicht anfassen. Jeder kleinste Druck tut weh. Meistens fühlt sich das an als hätte ich Probleme am Darm aber auch als wäre es meine Gebärmutter und die Blase. Es ist unbeschreiblich 🥴
Ich hole mir nachher Magnesium und buscopan wie die Ärztin empfohlen hat, vlht hilft das endlich.
Ich soll oder kann auch Paracetamol nehmen, aber habe sehr große Angst vor Tabletten schlucken. Ich nehme seit fast 1 Jahr keine Schmerzmittel mehr und habe Angst das es dem Baby schaden könnte. 🤷🏻♀️
Das was Du beschreibst, hat bei mir die Symphyse ausgelöst.
Gute Besserung!
Ich wünsche dir einen guten Morgen ☀️
Fühl dich erstmal gedrückt. Schlimm, was du da durchstehst!
Ich habe vorgestern Abend auch einen Beitrag verfasst, indem ich meine Schmerzen beschrieben habe.
Bei mir ist es ähnlich allerdings ohne Darmbeschwerden und Krämpfe.
Ich war gestern bei meiner FA und es war alles super- sogar ein CTG konnten wir schon schreiben und Wehen somit ausschließen.
Unserem Sohn geht es auch super ☺️
Sie vermutet bei mir wachstumsschmerzen evtl auch symphysenschmerzen.
Ich habe wie du die 3 fache Dosis Magnesium empfohlen bekommen & es gestern direkt umgesetzt.
Die letzten Tage und Nächte waren der Horror aber vergangene Nacht habe ich gut geschlafen und fühle mich heute schon besser. Die Schmerzen sind erträglicher.
Heute kommt meine Hebamme und ich werde sie noch Fragen ob sie mir irgendwie helfen kann die Schmerzen zu lindern. Akupunktur oder Tapen zb.
Diese Schmerzen, kannte ich auch nicht. Als wenn sie ab dieser Woche so einen Schub machen, dass die Schmerzen einen überrollen. Aus dem Grund habe ich mir auch direkt Sorgen gemacht.
Wie du eben auch.
Halte durch und spreche bitte auf jeden Fall nochmal mit deiner FA!
Ich wünsche dir schnelle und Gute Besserung 🍀
SaBeverahly mit ⭐️ Im Herzen und Wunder 💙 23. Ssw im Bauch 🤰
Ich hab jetzt um 9:45 einen Termin gemacht beim FA ich hoffe er kann helfen.
Ich drücke dir die Daumen, berichte gerne was dabei raus kam 😊