Bei wem ging Geburt, auch ohne Schleimpfropf Abgang, los? (40.SSW 🐣)

Huhu,
ich nochmal 🤭🙈
Ich habe morgen errechneter ET, seit Tagen starke Senkwehen/ Unterleibschmerzen, teils auch starken wässrigen Ausfluss, aber dieser typische Schleimpfropf der auch blutig sein soll , war bisher noch nicht dabei 🤷🏼‍♀️
Bei wem ging auch nichts ab und trotzdem ging die Geburt los? 🙆🏼‍♀️

Liebe Grüße
Gundi (SSW 39+6)

1

Meine Schwägerin hat drei Kinder bekommen und den Schleimpfropf nie gesehen 😊

2

Bei unseren ersten Tochter platzte die Fruchtblase und der Schleimpropf ging dabei ab...drei Stunden später war sie da... bei den anderen zweien ist keiner abgegangen, auch keine Fruchtblase geplatzt, musste der Arzt machen 5 Minuten bevor das Köpfchen raus war... bei der jüngsten ist der Schleimpropf zwei Wochen vor der Geburt schon weg gewesen, hat leider dadurch ne Infektion bekommen, musste Antibiotika nehmen direkt nach der Geburt...zu früh weg ist eben auch nicht gut... also mal abwarten, jede Geburt fängt anders an... dauert bei dir jetzt wirklich nicht mehr lange ♥

3

Bei beiden Mädels ist die Fruchtblase geplatzt, einen Schleimpfropf habe ich nie zu Gesicht bekommen...

4

Bei mir damals. Hatte bei 39+1 einen hohen Blasenriss, aber nie den SP gesehen.

5

Ich habe zwei Kinder bekommen und hatte nie den besagten Schleimpfropf gesehen. Ich vermute, dass der einfach unbemerkt abgegangen ist oder eben erst unter der Geburt

6

Hier 🙋🏻‍♀️ Bei der 1. Geburt war es eine Einleitung, keine Ahnung wann der da abgegangen ist 😅
Bei Nummer 2 waren die Wehen wohl schon voll im Gange (waren nicht so schlimm) und musste noch mal aufs Klo und da ging sehr viel Schleim ab, dann sind wir ins kh! Ich war da schon bei 9 cm 🙈
Lg
Mit ❤️ 2 3/4 Jahre & 💙 13 1/2 Wochen

7

Hier.
Keine Übungswehen, kein Schleimpropf, bei 40+3 von jetzt auf gleich Wehensturm.

8

Hey, habe 3 Kinder.
Nur bei einem hab ich den SP gesehen und zwar auf der Toilette im Kreißsaal zwischen den Wehen 😅

9

Ich hatte morgens am ET den Schleimpropf in der Toilette gemerkt und abends um 23Uhr war meine Tochter da.