Wer hat sich das eigentlich ausgedacht, hm? Irgendwie sagt mir jeder Zweite, ich soll die Zeit vor dem Baby noch genießen, wo ich ja aktuell noch so schön schlafen könnte. Schlaf am A****! Ich bin vor einer halben Stunde aufgewacht, mein Magen hat geknurrt wie sau und die Hitze hat mich gezwungen alles von mir zu werfen. Und weil
mich mein Körper offensichtlich aktuell hasst, lässt er mich nach meinem Toastbrot auch nicht wieder schlafen. Jetzt lieg ich hier wieder rum und darf schauen, wie ich irgendwie eine Position finde, in der mich mein Rücken nicht umbringt. Hervorragend. Toll. Danke Körper! 😑
Ein ❤ für alle anderen schlaflosen Seelen da draußen
Schlaf noch mal richtig schön aus *Silopo*
Hihi, ja das hab ich auch oft gehört, genießt die Zeit noch, unternehmt noch was schönes, schlaf dich noch schön aus... Ja, wie denn ??? Symphysenschmerzen schon seit der 9. Woche, weder liegen, noch sitzen, noch stehen, geschweige denn laufen war angenehm zum Schluß, Auto fahren ging garnicht mehr, konnte nicht mehr ohne Schmerzen die Pedale drücken.
Jetzt ist es aber alles schon wieder gut, Mausi ist 4 Monate alt, an die schlaflosen Nächte hab ich mich schon fast gewöhnt 🤣
Alles Gute für die Geburt 🍀
Oh Gott JA 😆 Diese blöde Symphyse! Ich kann auch kaum erwarten, dass der Kleine endlich da ist. 10 Mal lieber schlaf ich nur wenig Stunden am Stück, aber dafür mal schmerzfrei 😁
Danke schön ❤ Dir alles Gute mit der Lütten 🥰
Danke schön ☺
Hallo und guten Morgen,
Ich hab um halb 4 dann einfach beschlossen aufzustehen, weil ich es hasse wach im Bett zu liegen.
Habe jetzt die Spülmaschine fertig gemacht und richte Frühstück für meine Jungs.
Es ist wie verhext, ich kann manchmal einfach nicht mehr schlafen, an anderen Tagen ist es aber wieder deutlich besser.
Ich mache mir aber auch keinen Stress, denn ich weiß dass ich wieder besser schlafen kann wenn ich entbunden habe. Vielleicht nicht mehr so kontinuierlich lange am Stück, aber intensiver. 😁
Ich bin jetzt eigentlich schon total nervös wie lange noch alles so ruhig ist im Bauch.
😍
Alles Liebe,
Minzi mit ihren Prinzen an der Hand und Prinzessin im Bauch im absoluten Endspurt, eine Woche vor KS. 💝
Haha, stimmt, inzwischen kann man schon getrost "Guten Morgen" sagen 😄
Ich würde auch gerne irgendwas räumen, aber ich hatte schon beim Toast Angst, dass mein Mann aufwacht 😅 Hier ist es ebenerdig und total hellhörig. Dabei könnte ich gerade perfekt den Geschirrspüler ausräumen.
Gerade fängt der Kleine an Radau im Bauch zu machen 🥰 Da ist schlafen eh schwierig. Wehe der wird nicht das niedlichste Baby der Welt 😜
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt ❤ Schnell, unkompliziert und bald wieder auf den Beinen mit einer Menge Schlaf 😉
Ja das kann ich verstehen,
Hier schlagen alle oben und ich bin unten quasi allein und könnte alles putzen. Aber übertreiben will ich es natürlich auch nicht 😂.
Meine Kleine meldet sich immer wieder, aber ist schon ruhiger geworden.
Vielleicht doch ein erstes Anzeichen.
Vielen herzlichen Dank, das wünsche ich dir auch.
Eine Traumgeburt. Mit dem niedlichsten Baby der Welt. Aber zweites wird sowieso eintreten! Da bin ich mir ganz sicher. 💝
Ich finde das auch Quatsch ☺️ Und ich muss sagen, als unser erstes Kind kam, konnte ich mich noch ganz gut erholen. Viel kuscheln mit baby, liegen ohne Schmerzen… am Anfang schlafen die kleinen in der Regel ja auch recht viel. Und die Zeit sollte man ebenfalls nutzen, um sich auszuruhen ☺️
😄😄 der Text könnte von mir sein 😫
Ich wach nachts auf weil ich auf Toilette muss, kaum bin ich im Bett fällt meinem Magen ein „oh ich habe Hunger“ Also wieder aufstehen.. was essen. Dann im Bett finde ich keine bequeme Position… Oder meine Nase ist zu… oder oder oder… so bzw so ähnlich geht es jede Nacht und auf diese Weise vergehen gut und gerne mal zwei Stunden…🙄
und morgens dann ausschlafen ist auch nicht weil es da schon ein zweites wundervolles Kind gibt…😏
Oh ja! Das fühl ich so sehr 😆 Nur hab ich das Glück, dass es unser erstes Kind wird. Ich schlaf dann einfach bis 11 oder 12 Uhr und komme auf meine 8 Stunden. Erschlagen fühle ich mich trotzdem 🤷♀️
😂😂ja genieß die Zeit .. so ein Sau blöder Spruch in den letzten Wochen! 😅ich fand es auch schrecklich und ehrlich ich hatte nach der Geburt mehr Schlaf als in den Wochen davor 😂 weil mein Mann halt auch mal nachts ne Schicht übernommen hat🙂 außerdem hatte das aufstehen dann einen wirklichen Sinn! Und nicht 7 mal aufs Klo und nur 3 mal kommt wirklich was 😂 und so lustige Späße 🙈
Ich weiß wie toll es ist unkompliziert schwanger zu werden und ohne große Komplikationen eine Schwangerschaft erleben zu können! Trotzdem gehöre ich auch zu den Frauen die nicht unbedingt super gerne schwanger sind😅 es ist ein Wunder ganz klar! Aber für mich auch eher eine Notwendigkeit wenn man nun mal Kinder möchte😅 die Kommentare von genieß die Schwangerschaft hab ich am Schluss einfach nur noch ignoriert🙈und auch die schlauen Sprüche der „schon Muttis“ die „genau wussten“ wie der Hase läuft wenn das Baby dann da ist😂 einfach nur überheblich ist das ganz oft😅 also lass dich nicht ärgern 🙂bald hast du deinen Körper wieder für dich🙂
Lg hibbeline mit Christopher (2 1/2) und Mäuschen im Bauch (27.ssw)
Ich hab 3 Jahre und eine künstliche Befruchtung gebraucht, um schwanger zu werden und trotzdem finde ich es echt bescheiden 😁 Ich hab die Schwangerschaft nie durch diese rosarote Brille gesehen und finde auch echt lästig, wie einem alle genau sagen wollen, wie es während und nach der Schwangerschaft läuft.
"Schlaf am A***" musste grad echt lachen :D habe auch die halbe Nacht zum Tag gemacht bzw. gemacht bekommen. Wenn nicht die Kleine grade Party feiert und sich in Kung-Fu übt, schnarcht mein Mann oder meine Blase meldet sich oder Sodbrennen lässt mich aufschrecken oder meine Hüfte, Rücken, Symphyse usw. schmerzt oder der Hund meint, er müsste frühs um 4 seine ausgiebige Morgentoilette mit lautem Geschlabber erledigen... und so weiter und so fort :D hach ^^ Ich freu mich auf die Mutterschutzzeit, da kann ich dann vlt. untertags etwas nachholen wenn die Bauchbewohnerin mal Ruhe gibt... XD
Und das wo ich immer Morgenmuffel und Langschläferin war :O Ich bin froh, wenn ich zur Zeit mal auf 3 bis 5 Stunden am Stück komme.
Fühl dich gedrückt ^^
In der SS HATTE ich krasse Schlafstörungen. Hab oft 2 Tage gar nicht geschlafen. Jetzt ist die kleine 3 Wochen da & ich schlafe super & auch nicht zu wenig.
Also es kann halt so & so kommen 😅
Ach, hört auf zu jammern, ihr wisst nicht, was noch kommt🤣
Ich kann mich nicht daran erinnern,
Wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe.
Vermutlich irgendwann vor der SS 2017.
Jetzt habe ich richtige Schnafstörungen, obwohl ich wieder schlafen könnte. Und bin wieder schwanger🤣
Ich glaube ich werde nie wieder durchschlafen können🥺😩
Aber ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr 1. den Glauben ans Durchschlafen nicht verliert😜 und 2. schneller wieder durchschlafen könnt als ich😌
Irgendwann….. irgendwann werd auch ich wieder schlafen können😄
Nicht böse sein und nicht zu ernst nehmen. So wird man, wenn man ständig übermüdet ist😆