Guten morgen ihr lieben,
da mein Männchen gern mal mit zum Fa wollte, habe ich den Termin von gestern erst am abend um 17:30 gehabt....die 4 Wochen und der Tag gestern haben sich mal wieder gezogen wie Kaugummi....🙈
Aber es hat sich gelohnt! Nicht nur, das der Arzt meinem Partner alles super erklärt hat...nein wir haben auch ein Outing bekommen 🥰
Wir haben schon 2 Mädchen im alter von 8 und 10 Jahren zu Hause, und nun wächst in meinem Bauch noch ein kleines Prinzesschen 💝
Nachdem sich die Grosse ein Brüderchen gewünscht hatte, meinte sie gestern...''noch ein Mädchen?! Ich zieh aus!🤣'' haha sie wird sich dran gewöhnen!
Wir haben gestern ein Outing bekommen 🥰
1
Herzlichen Glückwunsch.
Dann bleibt der Papa der Hahn im Korb 😜
LG schlafmuetzchen
2
Haha ja 😂 er ist umgeben nur von weibern...haben noch 2 weibliche Katzen und 1 kleine Hündin...
Er sagte gestern schon, das er dann eben mot seinem Harem spazieren geht 🤣
3
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🥰💖
Wir sind hier auch nur Mädels, also meine Eltern haben schon nur Mädchen, meine schwester auch und ich genauso! Was wir nun erwarten, wissen wir noch nicht! 😇😅 mal schauen. Mein Mann findet das toll so wie es ist! Sollte es ein Junge werden, wird er das so glaub ich gar nicht glauben können! 😂😂 er wär der erste, der das „geschafft“ hätte 😜