Diese Schwangerschaft hat es nun wirklich in sich . Ständig etwas neues und einfach keine Untersuchung ohne Probleme 🙄
Feststellung der Schwangerschaft eventuell zwei Fruchthöhlen eine ging ab danach ein großes Hämatom .
Extreme Übelkeit mehr als 12x am Tag übergeben was zum Glück nach der 15 SSW wieder weg war .
Dann im September der Schock Krebsvorsorge auffällig Pap5 nach Biopsie CIN3 ... Pathologischer Befund nach Konisation es konnte nicht alles entfernt werden.
Heute normaler Termin beim Gyn ...klagte über leichte Rückenschmerzen und Druck nach unten wurde TOCO geschrieben Positiv Einweisung ins Krankenhaus.
Was soll denn noch alles kommen es nervt mich so sehr ... Nun hoffe ich alles beruhigt sich wieder das Krankenhaus gibt Entwarnung und alles ist am Ende gut .
21+3 Wehen - Krankenhaus
Oh nein was für ein Schreck..
Drück dir und deinem Baby alle Daumen 😊
Danke 🍀
Oh man..immer was neues..
Könnte fast meine Geschichte sein mit dem PAP Wert & sämtlichen anderer Diagnosen. 🙄
Ich wünsche Dir nur das Beste 🍀🍀🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank ... Gern darf es jetzt endlich Mal ruhiger zugehen 🍀
Ohje, fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Deine Schwangerschaft hat es aber allemal in sich!!
Ich hoffe das es dir ganz schnell besser geht und das Krankenhaus Entwarnung gibt!!
Die Maus liegt in Start Position fest am Muttermund aber noch keine Trichterbildung am Muttermund allerdings verkürzt...aber habe ja auch eine cerclage ... Ein bisschen müssen wir nun noch durchhalten...heute geht's wieder heim Wehen sind erstmal wieder weg ...nun heißt es Bettruhe.
Ach Mensch, das tut mir sehr leid für dich.
Ich hoffe die Wehen legen sich ganz schnell wieder und di darfst bald wieder nach Hause!
LGCosy
Vielen Dank für die lieben Worte 🍀❤️