Sturzblutung 11. SSW

Ich muss gerade einfach mal irgendwohin mit meinen Gedanken. Ich bin so fix und fertig. Hatte bereits zwei Fehlgeburten.
Ich bin um 23 Uhr ins Bett gegangen. 1,5 Stunden später wache ich auf und es war einfach alles voller Blut. Es lief mir die Beine runter. Ich musste auf Toilette und plötzlich fiel mir ein riesiger Klumpen ins Klo. Ich hab sofort zu meinem Mann gesagt, dass ich das Baby gerade verloren habe.
Wir sind sofort in die Notaufnahme. Mussten 1,5 Stunden warten. Ich war am Ende. Dann der Ultraschall. Das Baby ist noch da!!! Es ist gewachsen und hat sogar gewunken. Ich hab vor Freude geweint 😍😭😭😭😭
Mutmach-Post für alle mit Blutungen in der Frühschwangerschaft 🙏🏼

1

Oh mein Gott was ein Horror Krimi und was für ein großes Glück, dass sich dein Krümel ordentlich bei Mama festgehalten hat.
Vielleicht war es ein Hämatom was abgeblutet ist, das ruft schonmal ähnliche Blutungen wie bei einer Fehlgeburt hervor.
Wie schön, dass du dich weiterfreuen darfst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Rest deiner Schwangerschaft viiiiel ruhiger verläuft.
Alles Liebe und Gute für euch

3

Danke 🙏🏼 ich bin immer noch fix und fertig. Hab kein Auge mehr zugemacht.

2

Pass auf dich auf, es war wahrscheinlich ein Hämatom oder ein Zwilling, der vorher übersehen wurde...lasse dich krank schreiben und Füße hoch in den nächsten Tagen.

4

Nein. Es kam zum Glück nicht aus der Gebärmutter. Ich muss die ganze Schwangerschaft Blutverdünner spritzen und habe eh immer mal Blutungen zwischendurch, aber nicht zu vergleichen mit heute Nacht. Die Ärzte sagen durch die wachsende Gebärmutter platzen oft Äderchen und durch den Blutverdünner blutet man wie sau 😩 es war ein riesen Koagel, was rausgefallen ist. Hatte sich scheinbar in der kurzen Zeit angesammelt.

5

Meine Güte was für eine Horrornacht! 😖Gotts sei Dank ist alles gut! Schon dich und weiterhin alles alles Gute für dich und deinen Krümel! 🍀💖

6

Danke 🙏🏼 ich liege auf dem
Sofa und hoffe, dass die Blutungen bald vollständig aufhören 🙏🏼