Hallo ich mache mir Grade etwas Sorgen.
Gestern Abend, ziemlich direkt vor dem Schlafen gehen, hatte ich Sex mit meinem Freund. Danach war auch alles gut. Bin natürlich direkt danach zur Toilette. Jetzt bin ich eben aufgestanden und auf Toilette merkte ich eine ganz leichte Blutung. Wirklich nicht viel und hellrot. Ich bin 5+6 und habe erst übernächste Woche meinen Frauenarzttermin. Mein Freund sagt ich solle entspannt sein, das kommt vom Sex.
Ich hab aber schon etwas Angst. Meint.ihr ich sollte meinen FA anrufen und um einen früheren Termin bitten?
Danke für eure Hilfe!
leichte Blutung am nächsten Tag nach GV
Das sind Kontaktblutungen. Kannst du googeln, ist ganz normal 😊
Auch wenn die erst am nächsten Tag kommt? Das es sowas nach dem Sex gibt wusste ich. Aber mache mir halt sorgen weil's nicht direkt danach jetzt war...
Es wird direkt danach schon geblutet haben aber das Blut kam eben morgens erst raus, so viel war's ja hoffentlich nicht.
Wenn du dir unsicher bist, lass es abklären.
Hallo
Blutungen sollten immer abgeklärt werden. Am besten rufst du deinen Arzt an.
Liebe Grüße
Huhu, ob das natürlich explizit von Gv kommt, kann dir hier keiner genau sagen, aber es 8stbschon ziemlich wahrscheinlich.
Leichte Blutungen sind ja in der Frühschwangerschaft möglich.
Ich hatte 8n der ersten Schwangerschaft auch eine Blutung nach dem GV. Hat auch relativ schnell wieder aufgehört.
Aber du kannst ja mal bei deinem Arzt anrufen und fragen, wie er das handhabt.
LG Audrey
Hallo!
Ich hatte in der Früh-SS zwar auch immer wieder rosa Ausfluss nach dem GV (ist ja alles recht stark durchblutet), ich würde aber trotzdem auf jeden Fall anrufen und nachfragen, ob du vorbei kommen sollst.
Alles Liebe 🍀
Ich rate Euch den GV etwas vorsichtiger zu machen, nicht einfach so, wie vorher.
Ich bzw. wir wussten es damals nicht besser und habe dadurch damals das Embryo verloren. Und es gibt viele Fälle, wo es unwissend so passiert. Mein Mann klärt gerne auch seine Bekannten und Freunde auf und ich auch gerne. Viele wissen es nicht.
Und zur Blutung. Wenn nichts weiter gekommen ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Nur wenn es unaufhaltsam blutet.
Ich hatte das in allen vier Schwangerschaften bis ca 12. Woche. Manchmal sogar relativ stark. Hat sich aber nie auf das Kind ausgewirkt. Waren einfach Kontaktblutungen.lg
Ich danke euch! Ich hab erstmal abgewartet und es hat nicht weiter geblutet. Daher denke ich erstmal das alles OK ist. Falls ich es wieder habe werde ich meinen FA kontaktieren