Hallo ihr Lieben aber hattet ihr das auch bin ab morgen in der 34ssw und mir ist seit gestern ständig übel und hab so würgereiz und ich weiß nicht wieso hab nichts schlechtes gegessen ich kenne das von der 1 ss nicht .
alles Liebe 😊😊
Übelkeit in der 34ssw
Hey, also ich bin in der 33 ssw und hatte gestern Abend starke übelkeit und Sodbrennen. Kenne das auch nicht aus der ersten Schwangerschaft aber ist wohl gar nicht so untypisch wie ich gelesen habe.
Liebe Grüße Lisa
ok das beruhigt mich ich fühle mich gar nicht gut muss ich sagen so übel war mir Anfang der Schwangerschaft und das haltet so lange an mega unangenehm...
Hey bin bei 35+4
Mir gehts genau so seid 1 Woche ständig übel genau wie in der früh Schwangerschaft
Kein apettit
Würde einfach gern nichts essen aber geht ja nicht ohne;)
Sobald ich in der Küche bin den Kühlschrank öffne oder mit Zwiebeln qrbeite kommt es hoch
so geht's mir auch als ich heute kaffee gerochen habe musste ich in die Toilette laufen ach es,ist so anstrengend...
Ich hab das auch seit dieser Zeit etwa. Die Kleinen liegen ja noch relativ weit oben und da drücken sie ziemlich auf die Magengegend. Bin jetzt in der 37. Woche und ist leider immer noch so weil mein Kleiner in BEL liegt und daher nicht nach unten rutscht. Meistens wird es besser wenn sie sich senken