Kann und will nicht mehr - silopo

Hallo ihr mitschwangeren,

Ich bin jetzt in der 38. Woche und will und kann einfach nicht mehr.
Ich habe Sodbrennen und wadenkrämpfe, dass ich kein auge zukrieg. Vom magnesium bzw rennie und was es nicht alles gibt bekomme ich so durchfall und magenschmerzen
Es ist also die wahl der Qual.

Zudem geht mein sohn seit mitte September in die kita und ich bin seitdem durchgehend krank, nur am husten, teilweise bis zum erbrechen. Meine Lunge ist so stark verschleimt dass ich so eine art asthma spray mit Cortison bekommen habe. Mein arzt meint, wenn er mich nicht kennen würde, würde er mir nicht abkaufen, dass ich kein asthma oder ähnliches habe.

Dann die nervigen wehen, jeden abend seit 2 Wochen und sie bewirken rein gar nichts.

Ich habe einfach keine Lust mehr, ich habe das Gefühl meinen kindern nicht mehr gerecht werden zu können, weil ich dauernd auf dem Klo hänge oder so müde und erschöpft bin, dass ich einfach durchgehend schlafen könnte.

Die kleine bewegt sich munter im Bauch, also habe ich erstmal keine Hoffnung, dass es bald losgeht, ich habe auch so überhaupt nicht das Gefühl, dass sie schon ins becken gerutscht ist.
Ein Bauchgefühl wann es losgeht habe ich auch nicht, kind 1 kam an 34+6, kind 2 kam an 40+1, beides komplett unterschiedliche Geburten, die komplett unterschiedlich gestartet sind.

Was habt ihr gemacht, um die Geburt zu provozieren? Sex geht nicht durch ständiges Pieksen und stechen in der Vagina, hättet ihr bitte Tips für mich was man noch alles machen kann?

Spazieren mache ich jeden Tag, bringt nichts. Scharfes essen bringt nichts, bekomme nur noch mehr durchfall. Trotzdem jeden Tag abends die Wehen, bei denen ich denke ok es geht los.

1

Hallo, oh mann, du tust mir leid. Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft nur gebrochen. Es war jedoch schon 39. Woche, da habe ich im Krankenhaus um die Eipollösung gebeten, um die Wehen zu aktivieren. Hat bei mir geklappt. Frag einfach mal nach, ob es bei dir möglich ist.
Wünsche dir alles Gute 😘

2

Danke Dir für deine Antwort, ich werde das beim nächsten Termin mal ansprechen, sollte sie sich bis dahin nicht auf den Weg gemacht haben.

Wie war die Eipollösung? Hattest du schmerzen dabei oder gar nicht wirklich gespürt? Und wie lange hat es danach bei dir gedauert, bis es los ging?

3

Hallo, man merkt es, keine Frage, aber nur für einen Moment. Ich hab es bei 2 Kindern gemacht bekommen, die letzte war vor Termin, weil es mir so schlecht ging. Es war komisch danach, leichtes Ziehen, nach 24 Std. ging es dann langsam los. Ist natürlich bei jedem anders. Bei der letzten Eipollösung hatte ich morgens danach einen Blasensprung.
Lg