Hallo ihr lieben,
Ich habe heute Mittag diesen Test gemacht. Ja ich weiß, viel zu früh eigentlich, aber ich hatte so ein Gefühl und heute morgen war mir eine Zeit lang plötzlich ohne Grund schlecht also habe ich ihn gemacht.
Nach 5 Minuten hätte man vielleicht einen Hauch erahnen können, aber er sah schon negativ aus, als ich dann 10 Minuten später wieder hinsah, sah der Test so aus.
Bin total verwirrt, ist das eine VL ?? Aber sie schimmert bläulich..
Über Erfahrungen oder Meinungen wäre ich dankbar 🙊
Clearblue frühtest bei ES+7 positiv oder VL ?
Du hast ihn nicht in der angegebenen Zeut abgelesen, daher ist er ungültig. Desweiteren sind meine Erfahrungen mit dem Frühtest schlecht, da sie gerne zu solchen Linien neigen. Versuch es einfach nochmal die Tage mit einem anderen Test.
Nur zur Info: Es gibt extra ein Forum dafür und hingewiesen wurdest du bestimmt auch bevor du den Beitrag verfasst hast
:)
Okay danke dir, ich bin doch hier im schwangerschaftsforum, in welches sollte ich denn gehen ?
In das Forum für Ovulations- und SchwangerschaftsTESTS.
Auch ich hatte bei dem cb ultrafrühtest krasse VL. An ES+7 ist die Einnistung nicht mal abgeschlossen und dann mit Nachmittagsurin...da kann eigentlich noch kein Test anschlagen.
Mit dem frühtest habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn negativ, dann war der auch ganz weiß. Diesen Zyklus habe ich bei es +8 getestet und der sah so aus, war ca 5-6 Tage vor NMT
Bin jetzt in der 7ssw
Alles gute dir ☺️🍀 war denn die Linie innerhalb der 3 Minuten zu sehen oder ist sie danach noch stärker geworden wie bei mir ?