Leere Fruchthöhle

Hallo liebe Mamis, kann mich bitte jemand beruhigen bei mir sah man nur eine leere Fruchthöhle kann das trotzdem eine Eileiterschwangerschaft sein ? Ich habe so Angst

1

Wenn die Fruchthöhle sichtbar war dann lag diese innerhalb der Gebärmutter. Andernfalls hätte deine Ärztin schon was gesagt .

2

Kann es aber trotzdem noch eine eileiterschwangerschaft sein ?

3

Nein, weil die Fruchthöhle IN der Gebärmutter ist, nicht im Eileiter.

weitere Kommentare laden
5

Ich denke wenn der Arzt nichts gesagt hat, zwecks Eileiter schwangerschaft, dann wird auch keine vorhanden sein 🤔

8

Wie weit bist du den heute? :-)

10

Leider weiß ich es nicht so genau mein clear Blue ist heute auf 3+ gesprungen ..

11

Also so ca 5-6 Woche würde ich tippen. Da muss man denke ich noch nichts sehen. Ich war in der 7ten Woche beim FA und wurde da mit kleinem Embryo plus Herzschlag belohnt. Wann war den der erste Tag deiner letzten Periode?

weitere Kommentare laden
12

Hallöle,
Als erstes mal versuch dich ein bisschen zu beruhigen! Ich weiß das ist wahnsinnig schwer, denn ich war in der gleichen Situation!
Bei 5+1 sagte meine FÄ das leider nur eine MiniMini Fruchthöhle zu sehen sei und sie nicht ausschließen kann, das es sich um eine ELSS handelt.
Genau 1 Woche später konnte man die Fruchthöhle, samt Dottersack, Embryo und kräftigem Herzschlag sehen.
Vertraue auf sich und deinen Krümel, es wird schon alles gut 🍀🍀🍀

14

Danke für deine Antwort ich kann mich leider nicht oder schwer beruhigen da ich iwie schmerzen habe ☹️

18

Verstehe dich absolut! 🤗

Falls es dir hilft, ich hatte so starke Schmerzen das ich nicht mehr laufen konnte.

Es hat extrem in der Gegend um den rechten EL geschmerzt. Das war auch der einzige Grund weshalb ich überhaupt so früh zum Arzt gegangen bin.

Mittlerweile bin ich in der 10 SSW, und hatte teilweise immer noch die starken Schmerzen.
Aber der Eileiter usw. sind absolut unauffällig und das kleine Krümelchen wächst und gedeiht. Meine FÄ hat mir Magnesium verordnet und seit dem ist es tatsächlich besser geworden 😊

Ich wünsche dir, dass du die Zeit bis zu deinem nächsten Termin schnell rum bekommst und das es deinem Krümelchen gut geht 🍀😃

weitere Kommentare laden