Ultraschall messung

Hallo leute ich hatte gestern geschrieben wegen meine Bluterguss. Ich hätte noch eine Frage bei meine Ultraschall letze Woche Dienstag hat die Ärztin gemeint, dass ich 6+3 bin und es war auch genau wie berechnet. Gestern bei der Ultraschall war eine andere Ärztin und sie meine ich bin 6+6. Wie kann das sein gestern sollte ich eigentlich 7+4 sein. Ich habe die Ärztin gefragt und sie meinte, dass es bei der Frühschwangerschaften nicht sicher festgestellt werden kann und sie vielleicht klein gemessen hat und es kann auch von der Ultraschall gerät auch abhängen. Sie sagt, dass es nur wichtig ist dass der Herz schlägt. Was meint Ihr kann das sein oder stimmt mit der Baby etwas nicht? Ich werde am Dienstag wieder zur Kontrolle gehen, aber zu einer andere Ärztin.

1

Jeder Arzt misst etwas anders. Ich war parallel in der FA Praxis und in der Kinderwunschklinik und da kamen teilweise große Unterschiede raus, grade wenn die Krümel so klein sind. Hauptsache das Herz schlägt :)

2

Ich bin zwar schon etwas weiter, aber bei mir wurden vergangene Woche in 3 Tagesabstand 2 US gemacht. Und die Messung war so unterschiedlich 😂😂 Unser Baby war wohl geschrumpft in den 3 Tagen.

Mach dir keinen Kopf. Die müssen den Punkt nur einen Millimeter falsch setzten und schon kommt was anderes bei raus.