Hi Mädels habe heute morgen positiv getestet. Ich brauche einen Rat. Was ist vergleichbar gut wie Femibion 1? Leider sind diese mir viel zu teuer :(
Ich bin Schwanger 😍
Bei Rossmann kosten die nicht viel, 90 Tage keine 5 Euro
Welche
Ich habe immer folio Forte genommen. Reicht für 90 Tage und kostet 5 Euro, bekommt man in der Apotheke. ☺️
Aber die werden doch dann im 2 und 3. Trimester voll teuer oder liege ich falsch
Folioforte 2 kostet auch nur 5 Euro.
Herzlichen Glückwunsch.
Mir wurde in der Apotheke Vitaverlan empfohlen.
Was kosten diese und wie viele sind drin
100 Stück (täglich 1) für 26,50 Euro.
Und sämtliche Vitamine und Folsäure drin.
Einfach von der DM Eigenmarke die Mama Vitamine oder auch Femi Baby von Tetesept. Ansonsten Folio Forte.
Bei welcher Krankenkasse bist du denn? Die DAK übernimmt die kosten dafür. Wusste ich in meiner ersten Schwangerschaft leider auch nicht 😅 musst dir nur ein Privatrezept von deinem Arzt ausstellen lassen und das dann dahin schicken.
Ach ja und herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich nehme die Eigenmarke von Rossmann: altapharma Schwangerschafts-Vitamine + DHA
Sind 3,99€ für 30 Tage. Bin snake sehr zufrieden.
*damit
Ich nehme Femi Baby vom DM. Kostet ca 8 Euro im Monat und soweit ich es erkennen kann ist alles wichtige drin, auch DHA usw.
Bin damit sehr zufrieden und es ist eine halbwegs bezahlbare Alternative 😊
Danke an alle ☺️ ich habe mich entschieden im ersten Trimester Femibion zu nehmen und dann Mal schauen. Wechseln darf man dann mit Sicherheit oder?
Na klar. Hauptsache Folsäure ist in beiden drin herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe in den zwei Jahren KiWu Zeit elevit und femibion genommen , das wurde mir auch langsam teuer und bin nun gewechselt auf Doppel Herz Folsäure vom Rossmann. Da ich mit dem Hb wert so ziemlich unten liege muss ich noch Kräuterblut zusätzlich kaufen. Es ist alles ja gleich gut, deshalb finde kann man an einigen Ecken dort sparen. Es wird noch teuer genug 😃 ich habe bereits zwei Mädels