SSW 6+3 gar nix zu sehen

Hallo,
Ich war heute bei meiner ersten Untersuchung.
Leider wa auf dem Ultraschall nix zu sehen.Nur eine Hoch aufgebaute Schleimhaut.keine Fruchthöhle nix…
Ich habe sehr deutlich positive Tests,mir schmerzen die Brüste und mir ist immer mal flau im Magen (was komisch ist weil mir sonst immer kotz übel ist ist und das den ganzen Tag mit viel brechen)Darum hatte ich schon gesagt irgendwas ist diesmal anders.Da stimmt was nicht.
Ich soll in 14 Tagen nochmal wieder kommen und dann schauen wir nochmal.Mir wurde auch kein Blut abgenommen oder so.
Hatte das jemand von euch das zu der Zeit absolut nix zu sehen war und 2 Wochen später dann doch?
Ich hab nicht mehr all zu große Hoffnung😢

1

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Wahrscheinlich bist du einfach noch nicht bei 6+3 sondern ne Woche zurück.
Ich hatte bei 6+3 eine fruchthöhle und einen dottersack aber ohne Embryo. Ich musste jetzt auch zwei Wochen warten und heute sah man unsere Bohne mit Herzschlag ganz deutlich. Ich wurde 4 Tage zurück datiert und wenn du 5-6 Tage zurück bist muss man auch noch nichts sehen. Manchmal macht alleine ein Tag schon ein Riesen Unterschied #klee

4

Hm, aber selbst bei 5+3 erkennt man meist irgendwas im US…

2

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt bzw. kannst du diesen +-1Tag eingrenzen?
Oder weißt du nur wann deine letzte Periode war? Oft wird anhand dem ersten Periodentag die SSW bestimmt und kann einfach daneben liegen, wenn bspw. dein Zyklus keine 28Tage hat und/oder dein Eisprung sich verschiebt.
Ich würde jetzt abwarten und wenn du Schmerzen in den Eierstöcken spürst es ggf. schon vor dem nächsten Termin abklären lassen.

3

Ja am 16.10 wa der Ouvo positiv und am 17.10 hatte ich starke Eisprungschmerzen.Wir hatten auch nur am 17.10 GV.Weder Tage davor noch danach.
Denke sooo weit nach hinten kann er sich nicht verschoben haben.Und den ersten Mini Hauch aufn Sst hatte ich schon am 28.10.
Also glaube ich hätte man jetzt was sehn müssen.
Mehr als abwarten bleibt mir eh nicht übrig.Nur hab ich heute mit dem Ergebnis gar nicht gerechnet 🤷🏼‍♀️