6+3 ssw kein Herzschlag

Hallo
ich war heute bei der ersten Ultraschalluntersuchung. Es war eine schöne runde Fruchthöhle zu sehen, dottersack und ein embryo. Leider war der embryo ohne Herzschlag. Lt.der Größe des embryos bin ich 6+0 ssw und lt.letzter periode 6+3 ssw.
Ich muss jetzt 2 Wochen warten voller Ungewissheit. Habe keinerlei Symptome ausser extreme Müdigkeit. Wer kennt sowas?Embryo war klar und deutlich zu sehen also kein Eckenhocker. Ich werde wahnsinnig. Hatte schon so viele Fehlgeburten

1

Soweit ich mich auskennen, sollte schon ein Herzschlag vorhanden sein wenn man einen Embryo sehen kann.
Ich hoffe trotzdem dass ich mich täusche und drücke dir die Daumen 🍀💝

2

Nicht unbedingt...

Gib die Hoffnung noch nicht auf... schon mal gut das man embryo sieht.
Ich denke da hilft nur Warten ...
Hab hier so oft von positiven Ausgängen gelesen ..
Wird bestimmt alles gut sein.
Ob 6+3 oder 6+0 macht eben auch noch mal einen Unterschied für den Herzschlag 🤗

LG ilvy mit 6 ⭐und babymaus 19+1

3

Ich habe sowas auch noch nie gehört das ein embryo zu sehen ist aber kein Herzschlag kenne das nur als missed abort

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte bei 6+2 (rechnerisch als auch im US gemessen) einen langsamen Herzschlag und der Arzt meinte dazu, dass wäre ich einen Tage vorher da gewesen man den noch nicht gesehen hätte. :-) Es ist bei mir alles gut ausgegangen.

6

Hey,

das ist nicht sehr früh, da muss noch kein Herzschlag sein. Ich hatte bei 6 + 4 auch noch keinen Herzschlag, aber Fruchtsack & Dotterhöhle, 10 Tage später dann bei 7 + 5 das blubberne Herzchen… alles ok & Grösse stimmt auch.

Symptome habe ich auch nur wenige, ausser Müdigkeit und grössere Brüste eigentlich nichts. Mach dir nicht zu viele Sorgen deswegen und send dem kleinen gute & positive Energie!

7

„noch sehr früh“, sollte das heissen, nicht „nicht sehr früh“ ☺️

8

Bei dir war aber kein embryozu sehen bei mir aber schon das macht mich halt verrückt denke als das dass Herzchen aufgehört hat zu schlagen

9

Bei mir konnte man damals bei 6+5 auch "nur" einen Dottersack und Embryo sehen, aber keinen Herzschlag. War auch nervös, weil ich davor einen MA hatte. Aber drei Wochen später war alles so wie es sein sollte und heute ist meine Tochter schon 13 Monate alt.

Also noch ist nichts verloren bei dir. Drücke die Daumen für den nächsten Termin🍀😊

10

Hallo😊
Bei meinen Mäusen war bei 6+2 kein Herzschlag zu hören oder zu sehen und der Arzt aus der Kiwu meinte muss auch noch nicht und dann war das für mich auch in Ordnung so .
Nächster Ultraschall bei 7+6 bei meiner Frauenärztin und da war alles wie es sein sollte mit Herzschlag und allem 😊 jetzt bin ich mit meinem Zwillingspärchen 28+1.
Das klingt immer so einfach daher gesagt , aber versuch ruhig zu bleiben bis zum Termin und habe etwas Vertrauen, was anderes bleibt einem leider in der Zeit sowieso nicht. Ich wünsche dir,dass du beim nächsten Ultraschall mit einem Herzschlag belohnt wirst.
Liebe Grüße

11

Hat man die zwei kleinen denn auf dem us gesehen?

12
Thumbnail

Das war der Ultraschall bei 6+2

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte bei 6+2 noch keinen Herzschlag, aber Embryo, bei 6+4 war dann ein kräftiger Herzschlag zu sehen und jetzt bin ich in der 32 SSW. Alles gute! 🍀

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

16

Hey

Ich versteh so gut, wie du dich jetzt fühlen magst

Bei mir hat man bei 6+5 (genau bestimmter ES) keinen Herzschlag gesehen aber alles andere
Jetzt komme ich in die 21. ssw und drei Wochen nach dem Termin war alles zeitgerecht

Ich drücke alle Daumen!

17

Musste gleich an dich denken liebe Anna:)

18

Schrödingers Kater hat’s auch wirklich spannend gemacht 🙈