Habe seid gestern denke ich mal.senkwehen ,da die wehen schmerzhaft sind
Nur sind sie nicht regelmässig.
Starke.rücken schmerzen sind auch da
Mir war dem ganzen Tag übel und jetzt fühl ich mich sehr schlapp und kraftlos als wäre ich krank..
Ich will nicht direkt ins kh ,da ich schon seid langem wehen habe der gebärmutterhals auch vor längwr als 1 monat auf 2.7 cm war.
Natürlich qürde ich ins kh wenn es nicht aufhört
Nur was ist eure Erfahrung? Kann das vor der Geburt vorkommen?
Oder ist das normal nach senkwehen sich so krank zu fühlen
Hilfe! Nach (senkwehen) schlappheit und träge
Geh doch mal in die Wanne und schau ob es Wehen sind. Wenn es weg geht im Wasser, sind es keine.
Ich hab mal gehört dass man sich krank fühlt wenn die Geburt low geht. Wie weit bist du denn?
36+4
Ja durch Wärme wurde es nicht besser aber nicht stärker
Mir ging es gestern genauso. Senkwehen/Übungswehen seit Dienstag. Fühlte mich dann gestern total krank. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, blass, schlapp usw. War wie ausgenockt. Musste mich dann auch um 17 Uhr hinlegen, so müde war ich. Heute geht es mir schon wieder gut, alles weg. Hab mir da gestern gar nicht viel dabei gedacht ehrlich gesagt.
Bin jetzt bei ET+2 und hab heute auch den Schleimpropf verloren. Ob es damit zusammenhängt weiß ich natürlich nicht, aber könnte ich mir bei mir gut vorstellen.
Also ob das bei dir „normal“ ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Was ist schon normal in einer Schwangerschaft 🤗 aber ruf doch mal im KH an. Die können dir am ehesten noch sagen, was du tun solltest.