Erste SS brustspannen und zweite nicht ?

Hallo, in der Überschrift findet ihr ja schon meine Frage.
Ich bin zwar erst bei 4+4 aber bei meinem ersten Sohn hatte ich da zb schon Brautschmerzen und diesmal nicht. Ich habe lediglich Kreuzschmerzen. Mache mir komischerweise echt sorgen. Bei meinem Sohn sah ich alles furchtbar locker und diesmal irgendwie gar nicht ?! Ich hab echt Angst dass was sein könnte. Termin beim Arzt hab ich erst bei 8+5.

Mag mir jemand Villt seine Erfahrung mitteilen, falls diese ähnlich waren und dann trotzdem alles gut war ?

Ganz liebe Grüße an euch 🤗🤗🤗

1

Hallo liebes 🥰
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch 🎊

In meiner 1 Ss mit meinem Sohn hatte ich erst zum Ende hin wirklich brustspannen und in dieser Ss habe ich auch noch kein Spannen :) bin in der 18ssw und unserem Babymädchen gehts wunderbar und sonst ist auch alles super ❤️

2

Bei meiner großen Tochter hatte ich sogar schon vor positivem Test sehr starkes Brustspannen. Es dauerte bestimmt bis zur Mitte der Schwangerschaft.
Bei meiner kleinen (momentan Ssw 30) hatte ich irgendwann zwischen der 15. Und 20. Ssw mal Brustspannen, aber nicht ansatzweise so wie in der ersten Schwangerschaft.
Also stress dich deswegen nicht.

Viele Grüße und alles Gute.

3

Ich bin nicht viel weiter als du also kann dir nicht sagen ob es normal ist und gut oder nicht, aber hatte es in meiner ersten Schwangerschaft auch, jetzt nicht ☺️
Bei mir ist es allerdings so, dass meine Brüste im Gegensatz zu vor der ersten Schwangerschaft durchs stillen und die SS selbst aber nicht mehr so prall sind wie vorher 😩😅 also bis da was spannt müsste schon echt was passieren. 🤷🏼‍♀️ Vielleicht eine Erklärung 😂