Guten Morgen,
Ich habe seit gestern Abend ein komisches Bauchgefühl. Mit den Angelsound hab ich seit der 10ssw immer mal wieder die Herztöne gehört. Jetzt seit einer Weile nicht mehr.
Wegen dem komischen Gefühl, versuche ich es seit heute morgen, und finde nichts 🥺 dabei bin ich heute schon 16+0.
Ich hab es sonst immer auf Anhieb gefunden.
Meine nächste Vorsorge ist erst in 2,5 Wochen , zum Gyn könnte ich jetzt auch nicht, da ich mit meinem brechenden 🤢 kleinen Sohn alleine zuhause bin.
Bin total panisch 🥺🥺🥺
Finde die Herztöne nicht, 17ssw
Versuche es mal unterhalb des Bauchnabels, rechts und links. Meine Hebi war gestern (17+2) da und der Junior ist immer abgehauen, sobald wir das Pochen gehört haben
Das ist übrigens der Grund, warum ich mir den Angelsound nicht gekauft habe. Ich würde ebenfalls total panisch werden, wenn ich nichts finde. Daher überlasse ich das dem FA und der Hebi.
Versuch, ruhig zu bleiben. Wir sind nun mal keine Profis und die Zwerge drehen sich auch gerne mal weg. Sie sind halt oft schüchtern
Es wird bestimmt alles gut sein.
Keine Sorge, ich finde die Töne momentan auch schlechter wie vorher. Als er noch knapp über dem Schambein war, hab ich ihn schnell gefunden. Jetzt muss ich etwas unterhalb vom Bauchnabel suchen (meist eher links) und da lässt er sich auch ganz schlecht erwischen.
Versuche es einfach in einer ruhigen Minute nochmal 🙂
Versuch es mal weiter oben .
In der 16/ 17 ssw war meine Maus schon recht weit oben zu finden nicht beim schambein...
Du kannst es auch im Sitzen versuchen so hab ich sie auch mal gefunden....
Alles ist gut:)
Hast du es noch mal versucht?
Ich war im Krankenhaus.
Das Baby ist tot und ich muss es am Wochenende entbinden.
Wir sind fassungslos