Clearblue zeigt 2-3 an

Hallo ihr lieben :)

Ich bin etwas verwirrt und hab etwas Angst dass es eine Eileiter Schwangerschaft ist denn der clearblue hat gestern 2-3 gezeigt dabei dachte ich da müsste 1-2 stehen weil ich gestern vor 2 Wochen einen positiven ovu hatte. Hatte das jemand und es war alles gut ?

Außerdem hab ich jetzt schon unterschwellige übelkeit und das kenne ich von meinem Sohn nicht.

Danke !

1

Bei mir stand bei ES+18 bereits "+3" und man sah das Pünktchen bereits im US, ist alles ok...
Muss dazu sagen, der US war nicht wegen einer vermuteten SS, sondern weil wir dachten, bei mir ist was nicht ok, da ich bereits 1 Woche SB hatte.. tja, war ja auch was nicht ok - aber in schön 🥰

3

Ah okay ja gut dann beruhigt es mich. Denke irgendwie jetzt an Eileiter Schwangerschaft oder so.

2

Huhu 🤗

Ich hab ES mit Ovus, Tempi und Clearblue Monitor bestimmt. An ES+14 hatte ich die 3+.
Es ist bisher alles absolut normal. Baby hatte gestern bei 10+5 4 cm und es ist auch nur eins 😅.

4

Oh wow ok dann bin ich beruhigt. Dachte das kann nicht sein und hatte schon sorgen dass es eine eileiterschwangerschaft ist.