Heute kam die blöde Nachricht das ich weiter im kh bleiben muss.hab eine Infektion durch Bakterien. Soll jetzt Antibiotika bekommen für 5 Tage und danach nochmal neuer Abstrich. Wieder warten bis Ergebnis da ist und dann erst den pessar.
Mich nervt das alles so sehr und geht an die psyche.
Ich weiß auch gar nicht wie lang oder kurz mein gmh mittlerweile ist.
Ich musste mich mal auskotzen.
31.ssw weiterhin KH und die Nerven liegen blank
Ich fühle mit dir. Ich Lag im August letzten Jahres auch im KKH. Erst reden sie immer dass man in ein paar Tagen heim darf, dann hier noch ein Ergebnis abwarten, dann ich eine Untersuchung und im Endeffekt wusste ich dann, dass von Anfang an klar war dass ich nicht mehr vor der Geburt nach Hause darf 😕 war bei mir aber aufgrund einer Plazenta Praevia, vorzeitigen Wehen und drohendem großen Blutverlust wenn es los geht.
Meine Bettnachbarin durfte dann bei 34+0 trotz verkürztem Gebärmutterhals und vorzeitigen Wehen nach Hause.
Gerade mit den Corona Kontaktbeschränkungen war das damals echt mehr als bescheiden… ich war ständig nur am heulen. Eine Bettnachbarin nach der anderen die sich beschwert dass sie jetzt 3 Tage nach der Entbindung im Krankenhaus bleiben muss. Halte durch, ich hoffe das Antibiotikum bringt die Infektion in den Griff, sodass du bald nach Hause darfst.
Die Tränen fließen hier regelmäßig und dann kommt noch so eine blöde seelentante die einem irgendwas erzählen will .
Na meine bettnachbarin teilt das gleiche Leid.
Ich will nur noch nach hause
Mir geht es ähnlich. Und ich bin sogar Zuhause. Vor zwei Wochen wurde eine Verkürzung des Gebärmutterhalses festgestellt, 2,3 cm in der 27 SSW mit Zwillingen. Ich bin dann ins Krankenhaus, dort haben sie einen Abstrich gemacht. Ich durfte nach Hause, sollte mich schonen und nach zwei Tagen wieder kommen. Es wurde eine Infektion festgestellt, also Antibiotika. Heute sollte eigentlich das Ergebnis des zweiten Abstriches da sein. Aber nichts. Mein Gebärmutterhals ist seit zwei Wochen stabil, trotzdem habe ich totale Angst. Ich hab immer wieder Unterleibsschmerzen und weiß nicht, ob es davon kommt oder es normal ist. Die Ärzte können mir das auch nicht beantworten. Seitdem habe ich also bei jedem ziehen und pieksen Angst, dass sich wieder was verkürzt. Das geht ziemlich an die Psyche, ich weine viel. Obwohl es ja seit zwei Wochen stabil ist und gar nicht so dramatisch zu sein scheint. Aber am liebsten würde ich alle zwei Tage zur Kontrolle, nur um mich zu beruhigen.
Schmerzen hab ich keine.....auch keine wehen oder Blutung.
Ich muss halt nur liegen und darf nur kurz aufstehen. Besuch auch nur 2x pro Woche. Ich vermisse mein Partner so unglaublich doll.
Dieser kh Alltag geht an die psyche und man weiß halt auch überhaupt nichts.
Letzte Stand gebärmutterhals 10mm, das war am Montag.
Lungenreife hab ich bekommen.
Zu Hause hätte ich weniger psychischen Stress.
Das glaube ich. Ich finde es hier Zuhause ja schon schlimm. Wenn ich mir überlege, auch noch im Krankenhaus…mir wird eventuell auch ein Pessar gelegt. Aber erst, wenn der Abstrich negativ ist. Ich hoffe also auf Montag. Vielleicht bin ich dann etwas entspannter. Eigentlich muss ich ja nicht mehr machen als hier Zuhause zu liegen und zu warten, dass die Wochen vorbei gehen.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald nach Hause darfst!
Hey du, was hast du denn für Bakterien?
Irgendeinen darmkeim