Hallo ihr lieben, ich hatte meine Periode das letzte mal am 13.10.
Positiv getestet hatte ich vorige Woche. Das komische ist ich habe auser schmerzende Brüste, keine Symptome. Ich habe nicht einmal ein ziehen im Unterbauch.
Das ist meine 3.ss bei den anderen beiden hatte ich Übelkeit von morgends bis abends und stärkeres Ziehen im Unterbauch.
Meinen ersten FA Termin habe ich nächste Woche.
Kann das auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten oder mache ich mir zu viele Gedanken? 😊
Schwangerschaftssymptome
Hallo Liebes 😊
Denke nicht gleich so negativ! Jede Schwangerschaft ist anders. Ich hatte anfangs bloß Mutterbänder ziehen und bis zur 10. Woche keine Symptome. Danach fingen die Brustsschmerzen und Übelkeit an.
Mach dir keine sorgen mit deiner Motte wird sicherlich alles stimmen 😇
Hallo, danke für deine lieben Worte 😊.
Du hast recht.. ich mache mir wahrscheinlich zu viele Sorgen.
Hallo,
zuerst mal herzlichen Glückwunsch ☺️☺️☺️
Mir geht es so wie dir, ich habe nur schmerzende Brüste. Ich war schon beim Ultraschall und es ist alles so wie es sein soll. Das wird bei dir bestimmt auch so sein 🍀🍀
Alles Liebe 🍀
Hallo, dankeschön 😊 dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auch das es so sein wird.
Hi,
ich hatte erst in der 8. SSW oder so Symptome (Brustspannen und starke Übelkeit). Seit der 16.SSW hab ich nur mehr Brustspannen, wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würd ich es nicht merken.
LG Marie