Gewicht Baby in der 35 SSW

Hallo wollt mal fragen was eure kleinen in der 35 ssw gewogen haben.
Meine Ärztin meinte heute mein kleiner sei sehr propper. Sie hat ihn auf 2600 Gramm geschätzt
Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und meine Werte sind meistens gut eingestellt. Ab und zu gibt es einen Ausrutscher

1

Ich kann dir nur sagen, dass meine in der 36ssw (35+1) 2490g gewogen hat. Sie war allerdings bisher auch immer etwas zarter vom Gewicht her🙂

2

Hallo

Ich finde 2600 g jetzt nicht übermäßig propper. Ich glaube damit seid ihr relativ nahe am idealen Gewicht.

3

Er hatte 2 Wochen davor angeblich noch 2000 Gramm. Deswegen meinte sie er hat ziemlich zugelegt ob mit meinem Diabetes alles in Ordnung sei

4

Nun ja, die Messwerte sind ja nicht immer sehr genau. Würde erstmal entspannt bleiben, besonders wenn dein Diabetes gut eingestellt ist. Vielleicht sieht es beim nächsten Termin ganz anders aus.

5

Meine war in der 33 ssw auf 2,5 kg geschätzt ohne Diabetes

6

Also meiner ,,kleiner" wurde an 34+0 auf 3 kg geschätzt. Das ist wohl durchaus propper. Ich habe keine schwangerschaftsdiabetis und selber auch nur 6 Kilo zugenommen

7

Hey

unser Wunder wurde am Montag auf 2565 g geschätzt +/- 10 Prozent.
Finde ich völlig normal und auch nicht zu propper 😀
Desweiteren sind es immer Schätzungen, die niemals so genau passen.
Hauptsache dem Baby geht es gut und es ist nicht übermäßig leicht oder schwer.

Lg

8

Na das beruhigt mich etwas. Hoff es ist nächste Woche alles in Ordnung. Die Diabetes macht mich wahnsinnig