HCG

Hallo ihr Lieben.

Ich war gestern, ca bei ES 12 zur Blutabnahme, da der SST schon bei ES 8 positiv zeigte.

Beta HCG war bei 99.

Vielleicht war der ES schon etwas eher, aber mehr als + - 1 Tag kann es nicht sein.

Wenn der Wert so hoch ist (einen 2. Wert habe ich noch nicht) müsste dann die Einnistung abgeschlossen/ erfolgreich gewesen sein?

Im Internet steht, daß ab der Einnistung HCG produziert wird.

Jede SS ist ja auch einzigartig:)

Liebe Grüße
& ein schönes We

1
Thumbnail

Für den Zeitraum ist der hCG doch in einem super Bereich! Die Einnistung ist zu dem Zeitraum immer abgeschlossen oder hat nicht stattgefunden. Der hCG einer Nicht-Schwangeren liegt im Normalfall maximal bei 5, eher sogar unter 2. Sogar Männer haben hCG ;-)

2

Danke für die Liebe Antwort. Also hab ich es richtig verstanden, HCG wird erst AB Einnistung produziert.

Ich war mir unsicher, ob ich bei meinem Mann schon die Katze aus dem Sack lasse.

Habe rechtswidrig so ein ziehen seit 3 Tagen, das hatte ich alles in der ersten SS nicht, verunsichert mich etwas. Fühlt sich an, als käme die Regel. Auch mit Pickeln, Kopfschmerzen.

Mh.

Ist ja auch noch alles recht früh.

3

Nun ja, Schwangerschaftsbeschwerden gleichen leiden den Beschwerden, welche man durch die Progesteroneinnahme bzw. den steigenden Progesteronspiegel oder auch PMS bekommt. Das ist ein wenig fies ;-)

Genau, so richtig hCG produziert wird erst ab einer Einnistung.

Deinem Mann würde ich es schon sagen. Wenn nicht ihm, wem sonst? ;-)

4

Hi, dein Wert klingt doch schon mal gut :-D
Herzlichen Glückwunsch #herzlich LG Marie