Ehm ja so wie im Titel und alles aufeinmal hat so um 19 Uhr angefangen mit senkwehen durchfall und dann war da der schleimpropf....
....eine frage hab ich geht's jetzt los
Bin heute 39+1 und bin bissel aufgeregt den bei meinem Sohn ist die fruchtblase geplatzt und dann wars soweit .....
So was mach ich denn wenn die fruchtblase nicht platzt woran erkenn ich denn dann das es losgeht wenn ich die wehen nicht mehr aushalte?
Meine Frauenärztin meinte ich soll nicht zu lange warten weil ich schon eine schnelle geburt hatte mit meinem Sohn....... ohje soviele Gedanken vielleicht einfach schlafen legen und abwarten ?
Schleimpropf senkwehen durchfall
Mein Frauenarzt meinte damals zu mir, die echte geburt erkennst du daran, dass du dir nicht mehr solche gedanken bei den wehen machst, sondern nur schaust, dass du den schmerz irgendwie aushältst.
Bei mir war es nämlich auch so, erste geburt ein oberer Blasenriss ohne wehen und bei der zweiten geburt ein Blasensprung, also eindeutig, dass es losgeht.
Bin heute 39+0 und warte auch schon 😅
Bin jetzt bei 40+5 und was soll ich sagen: wehen und Durchfall habe ich bereits seid 3 Tagen.. es ist auch Mal die ein oder andere Stärkere dabei aber nix was jetzt geburtsfähig wäre 🙈 Schleimpfropf auch weg. Aber es tut sich einfach nix.
Ist übrigens mein 4. Kind. Wenn die wehen so stark sind das du weder sitzen, liegen noch stehen kannst. Ist es Zeit zum los fahren. Das wirst du definitiv merken! Und wenn die wehen regelmäßig und in immer wieder kehrenden Abständen kommen auch. Jede Frau nimmt Schmerz anders war, also höre doch auf dein Bauchgefühl. Die h wird keiner verurteilen, wenn du mit Fehlalarm los fährst.
Liebe Grüße
Hallo danke für Euro Worte tatsächlich hatte ich nachts wehen und Blutungen also binnichvins Krankenhaus gefahren oder ist mir dann diebfruchtblase geplatzt und jetzt ist geburtsstillstand
Jetzt heißt es abwarten das ist sehr kräftezerrend .........