Hallo ihr Lieben!
Ich hab leider immer wieder Schmerzen an meiner Narbe. Wird mein insgesamt 4. Kaiserschnitt und laut Aussage von meinem Arzt ist die Narbe mittig mit dem Ultraschall über den Bauch nicht mehr darstellbar. Der Rest ist dünn.
Ich habe unregelmäßige Wehen laut dem ctg was nicht gerade gut ist für die Narbe.
Bin jetzt seit Freitag in der 37 Woche.
Wenn es schlimmer wird soll ich in ein Krankenhaus fahren wo eine Neugeborenenintensivstation dabei ist.
Leider ist es nicht besser sondern schlimmer geworden. Gestern Abend hatte ich heftige Schmerzen.
Ca 20 min ohne Unterbrechung. Und die ganze Nacht über Wehen. Aber nicht sehr schmerzhafte.
Ich möchte gerne wissen wie die Narbe wohl vermessen wird? Ultraschall vaginal oder über den Bauch? Mein Arzt hat über den Bauch geschallt.
Wenn ich hinfahre lassen die mich sicher nicht wieder nach Hause.
Bin am schwanken ob ich fahre oder hier die letzten Tage nur liege.
LG und danke an jeden der antwortet
Kathy
Wie wird Kaiserschnittnarbe vermessen? Vaginaler Ultraschall?
Guten Morgen,
bei mir wurde der Ultraschall zur Beurteilung der Narbe in zwei Kliniken über den Bauch gemacht ❤️ Drücke dir die Daumen.
Hey
Du bist doch schon in der 37 woche💁♀️ Und dein Arzt sagt wenn es schlimmer wird dann ins Krankenhaus 🤔verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht so genau warum du nicht hingehen solltest.. entweder es gibt Handlungsbedarf oder eben nicht.. wenn du das zu Hause nicht selbst beurteilen kannst würd ich es definitiv abklären. Wenn alles ok ist lassen sie sich sicher wieder heim und wenn nicht bist du am besten im Krankenhaus aufgehoben 🌻
Alles gute
Ja das verstehe ich auch leider nicht. Als er mir gesagt hat dass die Narbe nicht darstellbar ist und auch dass Wehen jetzt nicht gut sind für die Narbe war ich geschockt. Eigentlich hätte ich fragen müssen ob ich direkt zu der Klinik fahren soll. Aber wenn es akut gewesen wäre hätte er es denke ich gesagt. Hoffe ich jedenfalls. Auf jeden Fall hat er mir Angst gemacht bezüglich Gebärmutterriss. Mir wurde nochmal
Blut abgenommen für ein großes Blutbild und das Ergebnis kommt wohl am Montag. Entweder halte ich es jetzt nervlich noch aus oder ich gehe doch am Wochenende ins Krankenhaus.
Der Druck ist auf jeden Fall da…
GlG
Fahre bitte und lass das abklären, es ist ja nur zum besten für dich und das Baby.
Bei starken Schmerzen an der Narbe, welche teilweise nicht darstellbar ist, wäre ich längst in der Klinik. Eine Ruptur ist sicher nicht das was du und dein Baby wollt. Alles gute für euch und auf ins Krankenhaus!
Verstehe gerade nicht, warum du hier schreibst.
Er hat gesagt, wenn es schlimmer wird, dann ab in die Klinik.
Und du sagst, es wird nicht besser sondern schlimmer. Also hast du ja deine Antwort eh schon. Du hast ne klare Anweisung bekommen. Da würde ich nicht lange fackeln.
Ab in die Klinik und nix riskieren!