10 Ssw

Hallo meine lieben ,

Ich hatte von 2 Tagen noch Übelkeit und starke Kopfschmerzen, habe dann zu heiltropfen (Minze) gegriffen da ich gelesen habe das soll gut sein .
Plötzlich habe ich seid gestern kein Kopfweh und keine Übelkeit mehr was mit etwas Angst bereitet .

Habe eine schreckliche Vorgeschichte weshalb ich solche Angst haben . Ich bin jetzt auch ungewollt schwanger aber freue mich dennoch sehr darüber !

Weis jemand ob das vielleicht von den Heiltropfen kommt ?

Ps: Ich habe mir die Tropfen an die Seite von meinem Kopf eingerieben …

Liebe Grüße

1

Hallo.

Hast du es nicht genau für diesen Zweck angewendet? Dann sei doch froh dass die Kopfschmerzen und Übelkeit weg sind.

Es wird eine Tage geben wo Übelkeit kommt und geht. Du wirst dich noch so einiges mal fragen ob dein Körper dir einen Streich spielen mag 🙈

Ich weiß dass Minzöl in der SS wohl umstritten ist. Aber da kannst du dich Problem im Internet gelesen #klee

2

Hi, mach dir keine Sorgen. Du hast das Öl ja nur am Kopf eingerieben. Symptome kommen und gehen... LG Marie

3

Zudem habe ich aber ab und an in den Leisten richtiges ziehen 😐
Und ein Hämatom im Bauch was aber unterhalb des Kindes liegt und ich soll mich bis zum nächsten Termin schonen und habe hier eine 3 jährige Tochter und bin alleinerziehend 🙈

4

Das Ziehen in den Leisten ist normal, das Baby schafft sich Platz. Auch wenn es schwer ist, versuch positiv zu denken. Was passiert, passiert sowieso, gutes wie schlechtes, aber das Baby freut sich genauso wie deine 3 Jährige bestimmt über positive Stimmung :-D

weitere Kommentare laden