Sagt mal wann habt ihr beim US das Geschlecht eures Babys erfahren?
Ich habe am Mittwoch, bei 15+0 , Termin und bin schon echt aufgeregt.
Denkt ihr es gibt die Chance es zu erfahren?
Wann habt ihr das Geschlecht erfahren? (Ohne Harmonytest)
Hey bin in der 19.ssw und habe es erst neu erfahren, dass es ein Junge wird 🥰
Vielleicht. Wir haben es an 15+4 erfahren. Das Outing eines Jungen ist aber auch leichter und eindeutiger als das eines Mädchens. Letzteres kann meist erst später bestätigt werden.
Ich hab an 16+1 eine Tendenz zu nem Jungen bekommen und bei 20+0 die Bestätigung. ☺️
Hallo,
Ich hatte es zwar über den Harmonytest erfahren, aber unsere Raupe hat beim US bei 18+0 auch kein Geheimnis draus gemacht... Das Räupchen wollte zeigen was es hat 😂🥰
Korrektur : 19+0
In der 20. SSW haben wir es erfahren. Bei dem Termin in der 16. SSW hat mein Arzt nur geschaut wie Muttermund aussieht und ob das Herz schlägt.
In der 17. Woche gabs die Tendenz zum Jungen und in der 21. Woche die Bestätigung 💙
Ich habe es erst in der 24. ssw erfahren 😉
Aber meine kleine zeigt sich auch einfach nicht so gerne 😅auch ihr Gesicht versteckt sie eigentlich immer.
Boah, das kenne ich!
Meine Kleine zappelt und strampelt so viel beim Schallen - sie will einfach kein Foto von sich hergeben. Hihihi~
Sie dreht sich immer weg und wir haben wegen ihrer Agilität auch erst nur eine Tendenz bekommen. Während der Feindiagnostik in der 22. SSW war der Arzt sich aber sicher, dass es ein Mädchen wird 😊
Bei 15+0 muss es ein sehr gutes Ultraschallgerät sein und ein sehr erfahrener Arzt. Mein Arzt gibt grundsätzlich nie eine Aussage, weil er auf keinen Fall falsch liegen will.
Ich muss aber sagen, dass ich Anfang der 15. SSW (jetzt bei meinem 3. Kind) schon meine einen Jungen erkannt zu haben. Der Praena Test hat mir den Jungen bestätigt, deswegen denke ich schon, dass ich das richtig gesehen hatte 😉
Mein 1. Kind war ein Ü-Ei, bei meinem 2. Kind (Sohn) gab es das eindeutige Outing bei der Feindiagnostik in der 23. SSW.
Unser Mädchen hat sich in der 21 SSW gezeigt.
Iss davor nen Schoko Riegel.
Meine hat sich immer versteckt, kaum habe ich süßes davor gegessen hat's geklappt