5+5 wieder Schmierblutung (hellrosa)

Ist das ein Fall für die Notaufnahme?
Muss gerade sowieso auf meinen Freund warten und frage mich bis dahin, was ich jetzt tun soll

1

Ich habe jetzt leider keine näheren Infos über deinen bisherigen Weg, aber nachdem du schreibst wieder Schmierblutung dürfte es nichts ganz Unbekanntes für dich sein..

Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen. Mir persönlich würde es keine Ruhe lassen und dadurch, dass heute Samstag ist und du vor Montag nicht zum Gynäkologen kannst würde ich wissen wollen, ob alles in Ordnung ist.

Alles Gute! 🍀

2

Also wegen einer normalen SB würde ich nicht in die Notaufnahme fahren.
Ich war an 5+6 in der Ambulanz, aber mit Sturzblutung. Es tropfte nur so aus mir heraus. (5cm großes Hämatom in der Gebärmutter)
Bei den Folgeblutungen war ich nicht mehr dort, sondern hab auf den FA-Termin gewartet. Ich hatte wöchentliche Kontrolle deswegen. Das waren aber auch immer richtige Blutungen, also Binde notwendig, helles Blut, etc.

Eine SB in hellrosa kann auch nur Hormonschwankungen bedeuten. Ich würde am Montag zum Gyn gehen. Aber definitiv nicht ins Kh. Aber das musst ja du entscheiden ;-)

3

Soo ich war in der Notaufnahme.
Sie hat eine Verletzung am MuMu gesehen. Also nur von außen, nicht in der Gebärmutter.
Sie kann natürlich nicht ausschließen, dass noch mehr ist (ich denke das muss sie vielleicht auch irgendwie sagen), sie geht aber nicht davon aus.
Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. 😊

4

Ja erstmal herzlichen Glückwunsch dass alles gut ist.

Hat sie gesagt woher das kommt?

5

Sie hat gefragt, ob ich Sex hatte.
Hatte ich aber nicht.