Test negativ 6 Tage überfällig Anzeichen für eine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben , bin völlig ratlos ☹️Habe im letzten Monat durcheinander Unfall die Pille danach genommen und meine Periode ganz normal ein Tag vor Fälligkeit bekommen . Nun bin ich heute 6 Tage drüber auch heute festester aber negativ . Habe das Gefühl das mein Eisprung sich durch die Pille verschoben hat . Letzte Woche fing es an das mir übel war 4 Tage voll . Plus sämtliche Symptome wie Brust unterleib und Niere links . Wenn der ES sich verschoben hat könnte es doch negativ sein oder ? Aber meine Periode kam letzten Monat pünktlich . Bin so verwirrt bitte um antworten danke ihr Lieben

1

Würde dem Test trauen wenn man sich etwas einbildet oder denkt reagiert der Körper manchmal dadrauf.
Deine Tage werden schon noch kommen es ist extrem selten das der Test da nichts anzeigt, es ist sogar normal wenn man auch mal 1. Monat seine Periode nicht bekommt oder länger. War bei mir auch schon der Fall.

2

Ansonsten lass dir mal Blut abnehmen bei deiner/deinem Fa dann hast du Gewissheit.

3

Pille durcheinander genommen, Periode hat sich dadurch verschoben?
Periode Symptome sind genauso wie Schwangerschaftssymptome. Falls du dir sorgen machst, einfach mal einen Termin beim Frauenarzt machen