Ssw 5+6

Hallo ihr lieben…

Wir haben Montag positiv getestet. Sollte dann Dienstag zum Fa,da wurde Blut abgenommen und Us gemacht. Man konnte leider nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Hcg war 761.
Hab jetzt am 23.12 erst wieder einen Termin. Wie könnt ihr die Ruhe bewahren ? Ich hab das Gefühl ich werd verrückt, ich möchte ja wissen ob es dem krümmelchen gut geht ?
Letzte Periode war 24.10 laut App es am 7.11 passt dann die ssw?
Immer mal wieder unterleibschmerzen und Übelkeit!
Sorry fürs durcheinander 😩

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Ich hatte gestern bei 5+6 laut meiner Rechnunh den ersten Termin zur Feststellung der Ss.
Man sah nicht wirklich viel aber meine
FA ist zufrieden ☺️ Kann dir meinen HcG Wert leider nicht sagen da ich den nicht weiß.
Am 20.12. ist dann die erste MuKi Pass Untersuchung.
Übrigens war meine letzte Periode am 23.10. und ES am 10.11. also so ziemlich gleich ☺️

2

Hey du 😊
Bestimmst du deinen ES? Die App legt den ja immer erstmal automatisch auf den 14. Tag, da kann man nicht wirklich nach gehen. Wie lang ist denn dein Zyklus immer?

Ich bin rechnerisch heute 6+3, aber da mein ES erst so an ZT 20/21 war, stimmt das natürlich nicht so ganz.
Vielleicht bist du auch einfach noch nicht so weit und in ein paar Tagen würde man schon mehr sehen. 😊

Diese Warterei ist so ziemlich das schlimmste. Da müssen wir alle leider einfach durch.

3
Thumbnail

Hier mal mein Bild von Mittwoch.
Rechnerisch 6+1

4
Thumbnail

Hab heute bei einem anderen Fa einen Termin bekommen …hatte Blutungen und mein alter Fa meinte ja das wird vlt ein Abgang sein ich soll dich nächste Woche zum Blut abnehmen kommen. Natürlich Sorgen gemacht und er hat sie mir soweit genommen. Alles supi bis jetzt man kann leider nicht viel sehen.