Hallo,
Ich hätte eine Frage - Vl kennt sich da ja wer aus.
Also: meine letzte Mens war am 08.10.21 … positiver Schwangerschaftstest (Clearblue 2-3) am 02.11 - Eisprung so am 19, 20, 21…. 🤷🏼♀️
Erste Kontrolle beim FA am 22.11 - laut letzter Mens wäre ich dort 6+3 - Laut Ultraschall 6+2 - Embryo 5,4 mm … Herz kräftig geschlagen .. laut FA alles i.O, alles bestens
Aber: müsste der Embryo nicht größer sein? Also weiter? Wenn man den positiven Schwangerschaftstest berücksichtigt ?
Bin so verunsichert, da ich Heuer schon eine Missed Abortion hatte und dort der Embryo ca 1 Woche kleiner war …
Ich sehe das gleiche wieder vor mir, dass ich in zwei Wochen zum FA gehe und das Herz wieder nicht schlägt … 😞
Schwangerschaftswoche und Größe Embryo
Hey, das ist prima. Mach dir keine Sorgen. Meins war an 6+6 5,2mm und ich hab auch schon eine MA und einen Abgang hinter mir. Ich weiß, dass der Durchschnitt bei 7+0 ca. bei 1cm liegt. Vertrau deinem Baby, auch wenn es leicht gesagt ist 🌻
Dann weißt du ja, wie sich das anfühlt … tut mir leid für deine Verluste.
Zu groß wäre der Schmerz ..
Dieses Ungewisse macht mich echt verrückt
Ich versuche echt meinem Baby zu vertrauen… ich liebe es halt jetzt schon so, dass ich nicht möchte, dass es sich verabschiedet…
Danke für deine Antwort
Hej ich hab mich auch so verrückt gemacht. Unser🐥 war bei 7+2 5mm groß. Das waren die längsten 4 Wochen bis zum nächsten Termin die ich hatte. Das es eine icsi war weiß ich natürlich auf die Stunde genau wann eisprung Befruchtung etc war. Bei 11+2 war alles zeitgerecht unseren Baby geht’s gut und ist putz munter. Natürlich gibt es nie eine Garantie aber Hoffnung und vertrauen🙏
Lg
Js
Mit 🐥 bei 13+2
Danke für deine Antwort
Solche Nachrichten beruhigen wirklich sehr …
Glg und alles Gute euch
Ich glaube ich kann dich auch beruhigen! Ich war bei rechnerisch 7+2 nach Periode beim FA und der Bauczwerg hatte sogar nur 4mm - bei meinem FA hat der PC da 6+4 rausgespuckt (also da ist deins ja noch größer)
und heute war ich bei rechnerisch 10+2 da und der Bauchzwerg hat 2,7 cm = 9+6 und alles ist zeitgerecht.
No Panik
Danke für die Antwort
Ich glaube die Fachärzte haben da unterschiedliche Größen in den Geräten