Hallo
Ich bin aktuell in der 24 ssw mit meinem Wunschbaby und diesbezüglich sehr glücklich. Allerdings wird mir das "normale" Leben zuviel. Ständig will jemand was mit mir machen. Meine Mutter wohnt 3 Stunden entfernt und fragt jeden Tag wann wir kommen, das Gästezimmer sei fertig und ich könnte all die Dinge mitnehmen die sie für die kleine hat, fragt und erzählt dann aber auch sehr oft das selbe. Meine Schwester drängt auch mit regelmäßigen treffen. Ich bin auch sehr froh Menschen zu haben die sich für unser Leben interessieren, Teilhaben wollen und sich einbringen. Doch mich nervt das so weil ich eigendlich meine Ruhe haben möchte und aktuell nur mit meinem Mann Zeit verbringen will. :( Ich kann nur ihn ertragen im Moment. Vielleicht mag ich mich Grad selbst nicht?
Ich weiß nicht warum ich so geworden bin es stört mich selbst.
Mir ist es auch zuviel mich um die ganzen Babysachen zu kümmern, um die Lieferung den Aufbau. Klar ist mein Mann meine größte Stütze aber ich bekomm das nicht aus der Birne bis das Abgehakt ist. ✅
Warum bin ich so? Werde ich jetzt eine von der Sorte die für nichts mehr Zeit hat nur weil sie eine Familie gründet? Bitte nicht
Kennt ihr das? Wenn sich niemand meldet bin ich glücklich aber sobald jemand Kontakt will bin ich genervt und sauer.
Bin ich noch normal?!?!?!
gLg 23+3 und ich
24 ssw keine Lust mit anderen was zu unternehmen
1
Ups. Ausversehen doppelt gepostet. Bitte einfach einmal entfernen.
2
Hey, mach dich nicht verrückt!! Ich bin derzeit auch liebens gern ein *Einsiedler*... Das ist in ein paar Monaten eh vorbei - da lebt dann was kleines auf uns 😅... Genieße die Ruhe, so lange du sie noch hast 😘
Und Babykram- schau mal in mein Profil, Kinderzimmer existiert quasi noch nicht 😅.. alles Gute
3
Ich bin schon immer so, seit ich in die Grundschule gehe gibt halt solche und solche Typen. Enjoy your own company - können nicht viele